![]() |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
ich werde ihm deine zeilen lesen lassen das ist topmotivation für ihm :-D
mußt netmal abgaben zahlen beim transfer ;-) vielleicht wird er im letzten viertel auflaufen gegen dich schau ma mal wie er trainiert ;-) |
Zitat:
er weiß nichtmal was das ist! mach dir da mal nicht zuviele hoffnungen! außer du wartest bis der 8er trainer am markt ist, dann bekommt vielleicht auch er ein stricherl! mfg |
hat gestern gleich zwei stricherln in ? und ? bekommen.
er scheint topmotiviert zu sein und hofft auf einen einsatz gegen dich gegen das pc team darf er gleich mal ran :-D |
Zitat:
soll sich doch das wiener ams um ihn kümmern:lol:! mfg |
ich find ihm schon sehr brauchbar nächstes spiel wird er über die vollen 90 minuten zum einsatz kommen. laß dich überraschen wo er spielen wird :-D
lg mibin |
Zitat:
er hat ja recht gute taktiken und gute erfahrung! und 1€ ist eh nix! ich hätte in raus geworfen, wenn ihn keiner genommen hätte! mfg |
Uiuiui, da konnte meine Jugendelf zur Abwechslung mal wieder ein Haxerl stellen. Absolute Meisterleistung in Sachen Anti-Taktik. Die Engine ist schon dubios programmiert, man beachte meine Taktikwerte. Wenn ich meine beste Taktik spiele bekomme ich IMMER Tore in diesem Abschnitt, bei den schlechtesten so gut wie keine, irgendwie lächerlich.
|
heute nur x!:-?!
meine stürmer wollen nicht mehr so ganz! wohl ein streik wegen zu wenig lohn, ich hoffe die gehälter werden bald mal angepaßt! wenn sie sich ihre energien fürn merkel gespart haben ist es mir auch recht;-):-D! mfg |
ja gwinnst gegen wolfpassing und schon geht sich der vizemeister wieder aus ;-) ich drück dir auf alle fälle die daumen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |