![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
ja... die Bayern hinken in der Bundesliga ähnlich hinterher wie Löwenpower hier in der 2. BULi 1 :wippe:
Chris mach was, ehe es zu spät ist :wave: Rudolf MSV |
na da hat einer heute aber groß investiert in die Moral und Aufstellung ;-)
Glückwunsch noch an die Zebras, war ein richtig gutes Spiel von euch vergangenen Donnerstag |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg! mfg Chris1860 |
ja Chris, wie ich schon öfters schrieb, ist hier die Zuschauerzahl in der 2. Bundesliga fast bei allen Teams einfach nur lächerlich gering !:twisted:
in der Oberliga hatte ich mehr Einnahmen ! um den Weg für nen 3er Trainer zu ebnen habe ich meinen zweitbesten Mittelfeldler und meine 2 besten Jugis verkaufen müssen !:-? klingt paradox, ist aber so : habe praktisch mein Team geschwächt, um mithalten zu können ;-) @Stiffler, Danke sehr, unser Spiel fand ich auch spannend aber was war denn gestern los ? Gruß Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Bei mir kommen zurecht wenig Zuschauer. Eine Niederlage nach der anderen zurzeit...schon klar das meine Fans die Schnauze voll haben :lol: Aber ich verlier ja immer nur knapp...mit nem 3er Trainer würd ich wohl mit dir um die Meisterschaft kämpfen...aber was soll...vielleicht hohl ich ja mit Glück ein paar Punkte und steig noch als vierter auf ;-) |
Zitat:
Habe Dienstag meinen 3er ersteigert und das nach einer eher geringen Spielzeit, bin 2 Spieltage vor Saisonende 4 eingestiegen jetzt ist Mitte Saison 6, also gute 1,5 Saisons hats gedauert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |