Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

rudolf 30.09.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 669368)
Leider wird unser Friendly abgesagt, muss im Rückspiel nun doch noch ein wenig austesten, da am Montag das Duell 1. gegen 2. stattfindet kann ich das Friendly nicht abschenken und dadurch werde ich automatisch im Finale spielen müssen am Mittwoch! :-x

Wirst also auf einen richtigen Gegner warten müssen denn die in deienr Liga bekommen ja nix hin ;) :behindsofa:

sorry Eminator, leider kann man ein angenommenes Friendly nicht absagen :-?

AnteS. 01.10.2010 00:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 669383)
sorry Eminator, leider kann man ein angenommenes Friendly nicht absagen :-?

bei diesen automatische Cups wird die Absage durch das System vorgenommen ;-)

Eminator 01.10.2010 02:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 669431)
bei diesen automatische Cups wird die Absage durch das System vorgenommen ;-)

Ja das ist ja das ärgerliche :evil:

Chris1860 03.10.2010 18:35

http://www.youtube.com/watch?v=YDHze5hVN3E

rudolf 03.10.2010 19:50

ja... die Bayern hinken in der Bundesliga ähnlich hinterher wie Löwenpower hier in der 2. BULi 1 :wippe:

Chris mach was, ehe es zu spät ist :wave:

Rudolf MSV

Stiffler 04.10.2010 16:20

na da hat einer heute aber groß investiert in die Moral und Aufstellung ;-)

Glückwunsch noch an die Zebras, war ein richtig gutes Spiel von euch vergangenen Donnerstag

Chris1860 04.10.2010 21:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 670282)
ja... die Bayern hinken in der Bundesliga ähnlich hinterher wie Löwenpower hier in der 2. BULi 1 :wippe:

Chris mach was, ehe es zu spät ist :wave:

Rudolf MSV

Keine Prämien -> kein Geld...keine Siege -> keine Fans...es ist ein Teufelskreis. Kann mir leider nicht mal nen 3er Trainer leisten :-( wenn nicht noch ein Wunder geschieht seh schwarz für Löwenpower :-?

Glückwunsch zum Sieg!

mfg
Chris1860

rudolf 05.10.2010 12:30

ja Chris, wie ich schon öfters schrieb, ist hier die Zuschauerzahl in der 2. Bundesliga fast bei allen Teams einfach nur lächerlich gering !:twisted:
in der Oberliga hatte ich mehr Einnahmen !

um den Weg für nen 3er Trainer zu ebnen habe ich meinen zweitbesten Mittelfeldler und meine 2 besten Jugis verkaufen müssen !:-?

klingt paradox, ist aber so :
habe praktisch mein Team geschwächt, um mithalten zu können ;-)

@Stiffler, Danke sehr, unser Spiel fand ich auch spannend aber was war denn gestern los ?

Gruß Rudolf MSV:-P

Chris1860 05.10.2010 14:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 671161)
ja Chris, wie ich schon öfters schrieb, ist hier die Zuschauerzahl in der 2. Bundesliga fast bei allen Teams einfach nur lächerlich gering !:twisted:

um den Weg für nen 3er Trainer zu ebnen habe ich meinen zweitbesten Mittelfeldler und meine 2 besten Jugis verkaufen müssen !:-?

@Stiffler, Danke sehr, unser Spiel fand ich auch spannend aber was war denn gestern los ?

Bei mir kommen zurecht wenig Zuschauer. Eine Niederlage nach der anderen zurzeit...schon klar das meine Fans die Schnauze voll haben :lol:
Aber ich verlier ja immer nur knapp...mit nem 3er Trainer würd ich wohl mit dir um die Meisterschaft kämpfen...aber was soll...vielleicht hohl ich ja mit Glück ein paar Punkte und steig noch als vierter auf ;-)

Eminator 05.10.2010 20:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 671161)

Irgendwas macht ihr falsch :)
Habe Dienstag meinen 3er ersteigert und das nach einer eher geringen Spielzeit, bin 2 Spieltage vor Saisonende 4 eingestiegen jetzt ist Mitte Saison 6, also gute 1,5 Saisons hats gedauert...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.