![]() |
Zitat:
|
hoi,
wieso alles ist legal, ich hab damit kein problem.. jetzt wirds wenigstens ein bisserl *würziger* lg ch |
und hannes, ja sicher das war so geplannt, immerhin will ich noch ein bisserl was testen und spannung ist auch immer da, das sollte soweit passen, bin mal gespannt wie die konkurenz das sieht ^^
glg christian ps: extra für dich hab ich kein friendly für samstag angenommen, so ist der überraschungsfaktor einfach höher... und achja ich bin wieder vom wandern retour... :-) glg ch |
Zitat:
" würziger" des is a guater ausdruck, weil auf des steh i sowieso:lol: |
soda morgen gibts das 1 aufeinandertreffen zwischen den beiden 4er trainern
bin gespannt wer taktisch besser gearbeitet hat ich hab auswärts nix zu verlieren, vielleicht ein kleiner vorteil |
Zitat:
Werd aber trotzdem versuchen, es spannend zu halten, vielleicht gelingt den Burschen ja was ;) |
Zitat:
Was mich interessieren würde: Wie habt ihr eure Trainer finanziert bzw. wie habt ihr vor, die nächsten Trainer zu finanzieren? Habt ihr Spieler verkauft, oder nur Jugis trainiert oder verkauft oder einfach eisern gespart? @Insidious Hab gerade gesehen, das du erst 1 Gegentor erhalten hast heuer! Das wird wirklich ne spannende Partie... Freu mich schon darauf! lg, rambo3 |
Hm, den Zusehern ist es heut wohl zu kalt, nur 3088 Zuseher! Da bin ich etwas enttäuscht! Welche Aufteilung hast du den?
lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hast du auch vor, dir in als nächsten Trainer einen 4er zu holen? Ich werd mir wahrscheinlich "nur" einen 3er holen, bin noch am Überlegen...
lg, rambo3 PS: Ich hab 1800/1600 als Stadionaufteilung, hab vor deinem Spiel ausgebaut, hatte vorher 1800/1400 und da war ich ausverkauft. Naja, wird schon wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |