![]() |
danke, auch wenn mit bitterem nachgeschmack. das is ne ordentliche schwächung für mich. und nun auch noch auswärts zum tabellenführer... :(
hast du wirklich auf sieg gespielt? mir ging das fast zu schnell mit den 3 toren. und deine werte im spielbericht sehen eher nach "kontrollierter niederlage" aus... |
für die geckos hat es sich gelohnt die spieler zu schonen, aber ich denke genauso wie peter das die 4 aufsteiger bereits feststehen, außer peter startet jetzt einen durchmarsch, denn wird es nochmal spannend! ;)
|
Zitat:
|
aber irgendwie blöd, jeder hat vor mir nen pc-team als gegner... :(
irgendwie nen bissl ungerecht wenn man den fitnessvorteil ansieht. zieht sich ja wirklich durch die gesamte saison... |
Zitat:
|
stimmt, du hast das gleiche los. das kann doch irgendwie nicht sein. scheiß auslosung solange es pc-teams gibt!!!
|
Zitat:
Da ich mit ner Niederlage gerechnet habe, bekamen zwei Talente ihre Chance, da sie ab nächster Saison spielen sollen. |
Zitat:
Deswegen wäre ich ja dafür das die ersten 5 auftsteígen:mrgreen::lol::lol: |
@roadrunner hmm alois kappe hat rot gesehen, der is laut zahlenwelt dein bester mann mit 40%... das is ja nich sooo schlecht für mich das der nich dabei is:]
|
Puhhh, heute 3 ganz wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg.
Ganz enge Kiste zwischen iko und roadrunner, beeindruckender Taktikwert von 9, hast Dir wohl nen 4er Trainer zugelegt iko ? MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |