Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

58DiVaD91 08.10.2010 08:31

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 672295)
sodala schön langsam kann ich mich um einen 4er Trainer umschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was besser ist einen guten 3er für 5 bis 6 Saisonen oder einen 4er für 3 Saisonen. :-?

Viel Spaß beim Warten. :-?

Schaumal was schneller geht: A passender 4er Trainer oder noch ne Mille fürn 5er angespart ... Dürft a ziemlich enge Sache werden. :lol:

lenerl 08.10.2010 10:40

Sodala - Umbau bis auf einen Mfdler durchgeführt bzw. verjüngt :-D

Altersdurchschnitt 22 Jahre -

Jetzt hab ich einen Kader, der mind. 6 - 10 Saisonen so bleiben wird -
Der eine od. andere Super-Jugi darf ev. bleiben 8-)

Nächste Saison ist das Ziel, um den Aufstieg in die 2. O. mitzukämpfen :-D

Super-Jugis kommen auf den Markt u. dann wird es bald einen 5er Trainer geben.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg in dieser Meisterschaft - Werd nicht mehr im Forum tätig sein, da für mich diese Saison schon abgehackt ist u. die Vorbereitungen für kommende Saison voll angelaufen sind. 8-)

mandis65 08.10.2010 16:12

somit scheinen es 3 zu sein, die in diesem im Forum nicht mehr tätig sein wollen
1. Pfitschi90
2. lenerl
3. FranzW1990

irgendwie schade:cry:

tulpi 08.10.2010 16:52

aso?
warum der franz denn nichtmehr?

das ist doch eh alles nur taktik :)
so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben... :)

also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird...

thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig...
aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin

wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga?
ich bin das zittern nämlich leid :)

lenerl 08.10.2010 17:16

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 672534)
aso?
warum der franz denn nichtmehr?

das ist doch eh alles nur taktik :)
so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben... :)

also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird...

thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig...
aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin

wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga?
ich bin das zittern nämlich leid :)

Ja, das stimmt - Es war Taktik
Du musst nur auf meine Aufstellung schauen, Spielbericht durchlesen, dann siehst du, was ich anders gemacht habe - Es war ein Test für kommende Saison - Am Mo werd ich meine Jugistürmer auflaufen lassen u. eine andere taktische Möglichkeit testen - Denn ob meine Jugitruppe 2:0 od. 8:0 verliert, dass ist mir egal, denn um die Aufstiegsplätze werd ich sowieso niemals mitspielen. Aber dafür kann ich mit dem Kader immer gegen sehr starke Teams testen u. ich find mit Sicherheit in den letzten Runden die richtige Aufstellung u. Taktik für kommende Saison heraus, denn da möcht ich um den Aufstieg mitspielen. Vielleichjt geht sich auch ein 5er Trainer aus, denn es warten sehr starke 15 jährige Jugis, die den Verein verlassen werden.

lenerl 08.10.2010 17:17

@tulpi

Der eine od. andere Jugi wäre im Jugi-Nationalteam, aber solche Spielereien interessieren mich überhaupt nicht. ;-)

matti90 08.10.2010 17:39

Naja, dann werd ich ws Herbstmeister :-)
D.h. jezt einen Sponsor suchen mit viel Prämie ;-)

tulpi 08.10.2010 17:49

hm sponsoren würd ich jetzt auch gerne ziehen können :)

@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei?
ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst

lenerl 08.10.2010 17:55

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 672586)

@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei?
ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst

Normalerweise kennt die Masse an alten TC mich, das lenerl :-D

Ja, habe auch den alten TC eigentlich ganz erfolgreich gespielt :-D

lenerl 08.10.2010 17:57

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 672586)

Nein, da mir die ERf der Spieler fehlen wird :-D
Die 4 Teams, welche jetzt vorne sind, werden mM aufsteigen, obwohl du mit Bohemians einen sehr starken Gegner hasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.