![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau auch auf die Kondi, aber nur beim Einkauf der Spieler die länger bleiben ;-) Der SIDL ist ja noch vom Startkader ;-) |
Ja, glück gehabt :-P :lol:
wolltest ihn wirklich kaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=93421 dachte du willst einen 5er Trainer? :-P |
Zitat:
Kennst den Merten noch :?: gekauft mit 11 Hauptskills , hat jetzt 15 hauptskills und steht vor 4 weiteren Skillups , der darf wahrscheinlich als einziger von den Jugis bleiben, da er passende Taks hat. |
Zitat:
Passende taks sind sowieso überbewertet bei Jugis, weilst sowieso nach spät. 3 Saisonen einen anderen Trainer brauchst.. Zur zeit halt ;-) Und dast einen Trainer findest, mit den gleichen 4 Haupttaktiken die dein Team/alter Trainer hatte, ist schwer :-? Lg |
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
habe gerade die aufstellung gemacht eine info kann ich dir geben es werden die 10feldspieler insgesamt mit über 390Hauptskills auflaufen;-) |
Zitat:
Training war heut super :-) 78ups, 18 Minderungen - 10 skillups 8-) Lg |
Zitat:
sagt wer??...gibts da eine bestätigung dafür... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |