![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
das gehört noch richtig gestellt. glaube dass du diesen satz (unsinn) noch vor deiner einsicht/berichtigung im anderen (erfahrungen mitm 4er trainer) thread gepostet hast.
ist einfach nicht richtig, edit ändert nichts daran :-) damit ist die sache von meiner seite her abgeschlossen, könnt weiterhin 5er trainingsresultate posten :yo: Zitat:
|
danke, csabalino, dass du das aufgreifst. gerne nutze ich auch von meiner seite aus die gelegenheit: der rote satz, den ich geschrieben habe, ist unsinn und stimmt nicht. richtig ist vielmehr, dass ich mich in dieser einschätzung getäuscht habe, weil ich nicht mitbedacht habe, dass 4 stricherl nicht gleich 4 stricherl sind. das bedeutet, dass ein 5er immer besser trainiert als ein 4er-trainer.
ich bin froh, dass die sache nun für dich abgeschlossen ist, vielen dank! :up: |
naja, jetzt kann man das eh auch alles genau verfolgen, mit den stricherln.
den hätte ich gerne gehabt, leider ist es zu spät.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=114693 tja... |
für die Zahlensammler
unverändertes Team neuer Skill(erstes off Training ever) :lol: 99 Verbesserungen, es hatten (nur) 14 Spieler Lust mit zu machen :-? das junge Gemüse verweigert wie eh und je, ich glaub ich lasse das mit den 16jährigen und kauf mir nur noch alte Säcke denn die steigen seit ich den 5er hab, überraschend brav! ;-) |
gehört zwar ned da her
aber de maskottchen werdn a immer jünger:lol: |
Zitat:
aber wenn es dich beruhigt es gab ganz wenig(alle gekauft/kein eigener) die sich sofort gesteigert haben .. also ist noch nicht alles verloren! :-P ;-) |
schön, dass es nicht nur mir so geht, dass ich mir mehr erwartet hätte - abr wir müssen immer bedenken - egal was wir machen, mit dem 5er gehts immer noch am besten.
|
mal guckn wie's läuft.
zähl eigentlich noch wer mit, wieviele 5er schon weggegangen sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |