![]() |
[QUOTE=C. Ronaldo;664690]
Zitat:
stimmt alzuleicht wird es eh nicht :-? wie ist das mit den pc taems die können uns ja so den herbstmeister und torschützen kosten oder werden die da nicht mitberechnet:-?:-?:-? |
so mal zu was anderm wer vor mehrfach anmeldung zwegs rinnegger83 und rinnegger82 angst hat! wir sind verwand und sind im selben dorf aufgewachsen das rinnegg heisst und so sind wir auf diesen usernamen gekommen aber mann könnte uns auch mal fragen hätten uns dann auch selber prüfen lassen (wenn es eucher wunsch gewäsen wäre) also wenn wer solche angst davor hat sollte er nicht unbedingt in der liga dann mitspielen und vor allem c. ronaldo kennt uns schon länger und weiss auch das es keine MEHRFACH ANMELUNG ist das das geklärt ist
|
der 2.fc rinnegg feriert das 0:0 gegen Kicker United wie einen sieg :-D
|
3.Runde
RinneggerSV fährt 2:0 Heimsieg ein.
Riesen freude im lager des Rinnegger SV nach dem 2:0 sieg über Wilde 13Sp. sind die Rinnegger schon auf den 4.Platz. |
jupp das stimmt :)
die zwoa steirabua kenn ma schon von TC alt :-D |
Hallo!
Ich wollte fragen falls es eine 2te auflage der Premier-League kommen sollte ob ich dann mitmachen dürfte? |
Hilfe!!!! Mir ist da was passiert!!!!
Ich habe auf versehen eine einladung am 06.10 angenommen der nicht in unserer liga spielt! kann ich das spiel verschieben lassen???? bitte wäre toll wenn das gehen würde!!!! Tut mir echt leid hab einfach nicht aufgepasst!!! mfg |
Zitat:
also was ich weiss bin ich da dein gegner und von mir aus gerne frage ist ja nur wann weil am 2. fängt ja auch dein cup an wo wir samstags spielen? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast dich ja früh genug gemeldet! Gib bitte nur deinem Gegner bescheid! Auf wann würdest du gerne verschieben???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |