![]() |
Eigentlich ist es wirklich nur schauen, was unterschiedlich ist und was nicht.
Mit Open Office findet man es verdammt schnell. Achja im Level 88 ists cool. ;-) Mittlerweile habe ich schon vieles gelöst. Insgesamt hackeln wir heute zu 4. dran. Bisher haben bei uns in der Firma 5 Leute dran mitgerätselt. Dazu bei ganz wenigen noch 2 weitere Personen. Der Stamm (3 Personen) hat das größtenteils erledigt. Eigentlich 2 besonders viel. |
(fast) Yeah.
Mir fehlen noch 2 Symbole zum Kombinieren. Das wars dann. ;-) Das schaff ich heute noch. |
Fertig:
452. Juhu |
Gratuliere :clap:
Ich spar mit die Rätsel wahrscheinlich für die Schulzeit auf, dann hab ich wenigsten die ersten Wochen eine sinnvolle Beschäftigung :mrgreen: |
453 und 454 sind meine beiden Haupthelferinnen. ;-)
|
Also wie gesagt ich kann jederzeit gerne helfen. Verrate eher keine Lösungen, sondern nur Tipps.
Hab mir alles zusammengeschrieben. Sollte ich damit dann alles haben, falls wer was braucht. ;-) (wenn ichs nicht verlege oder verliere) |
Zitat:
OMG! DU hast wirklcih das Spiel durchgespielt?! ^^ 1. Hast du keine Hobbys? 2. Hast du kein Leben? 3. Was arbeitest du, dass du in der Arbeit für sowas Zeit hast MIT deinen Kollegen? lg Lask930 |
A geh so schwer ist das nicht. Und wenn 3 Leute dran arbeiten, dann gehts ja noch schneller. Etwas was mir unklar ist, ist für jemanden anderen sofort einfach. Und umgekehrt. So paßt das alles. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |