![]() |
Amen :becky:
|
ob jetzt über trainer oder andere sachen diskutiert wird, es ist immer besser die wirklichen, tatsächlichen fakten zu schreiben denn man könnte viele in die irre führen, vor allem die, die ratschläge nicht selber hinterfragen sondern bind darauf vertrauen.
ist jetzt nicht strikt auf eine person bezogen, es gibt leider viele die halbwahrheiten von sich geben. mir stösst nur dann sauer auf wenn das bewusst gemacht wird. gehe natürlich davon aus dass es hier nicht der fall war ;-) |
Zitat:
dein avatar :lol: :hail: |
Zitat:
was Neues zu suchen, ich denke er passt ganz gut! :lol: |
Zitat:
wenn ich schrieb, einer 4er sei manchmal besser, schrieb ich immer, dass es situationen gäbe, wo sich user besser (leider) einen 4er kaufen. dieser meinung bin ich nach wie vor, spreti hat das gut erfasst. Zitat:
|
ich verstehe dieses ..... uuuuhhh geheim ... ich verrate nix und poste trotzdem meine Thesen, nicht!
um euch die Entscheidung zu erleichtern(eventuell aber auch das Gegenteil zu bewirken) :lol: hier die Antwort auf die Frage der 4-Stricherl-Grenze beim 5er Trainer hatte letzte Saison keine im Segment 26-30, aber was ich definitiv sagen kann der 25jährige bekam mit Int.10 auf jeden Fall 4 Stricherl, benötigte jedoch durchschnittlich mehr Verbesserungsstricherl für ein Up als ein 18jähriger! :lol: ;-) |
Ich hab mir den Thread jetzt gegeben und ich muß sagen, was da seit der WG -These "4er manchmal besser als 5er" abgeht, is a wohnsinn :shock:
Wenn ich mir diese Elaporate reinzieh, wundertst mich wirklich nicht mehr, dass immer nur die gleichen posten ;-) Von "Mehrfachtausend-Poster-DBDT-Freaks" erwarte ich mir persönlich faktische Posts und keine kryptischen Andeutungen, die bei Widerspruch dann in jede Richtung relativiert werden :-x Wenn jemand seine Erkenntnisse für sich behalten will - ok, aber er sollte nicht versuchen, andere in die Irre zu führen. Meine These dazu: Manchmal ist es besser, mit dem Fahrrad zu fahren, als mit einem Ferrari :eyebrows: Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den skills: die 4-stricherl-grenze beim 5er liegt bei inklusive 25. 16-jährige trainieren mit 5-stricherl, ab 17 sind es 4 stricherl. 3 stricherl gehen hoch rauf, also bis 32 jedenfalls. bei den taktiken habe ich noch nicht so geschaut: aber da sind die 5 stricherl jedenfalls bei den 17jährigen noch, wenn ich mich recht erinnere, ist glaube ich alles um 1, 2 jahre länger bei der taktik. das auch als hilfe zur kaufentscheidung. habe ich mich in euren augen "gebessert"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |