Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wechseltool - Eure Vorschläge für das Interface (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46129)

oleander 30.07.2010 14:39

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 636769)
Das sieht ja echt geil aus. Gibt es dann dafür einen eigene DBDT-Kurs :)

Braucht man wahrscheinlich einen eigenen "Taktik- Führerschein".

Nein, wenn das Interface dann passt, dann klappt das schon mit der Zeit.

Spretilof 30.07.2010 14:51

Echt feines Ding. Schaut sehr gut aus, wenn auch am Anfang noch etwas kompliziert. Aber da kommt man sicher schnell dahinter :thumb: . Vor allem Neueinsteiger die mit dem Tool groß werden, werden sich wahrscheinlich nach 2-3 Spielen schon gar nix mehr großes denken. Hoffe ich mal :lol:. Zwei Fragen/Anregungen:

- Ihr habt angekündigt, dass die Einstellungen noch wie bisher möglich sind. Also ein Nicht-Namentlicher Wechsel (der klassische "fixe Wechsel") wird auch dann noch möglich sein, oder? Wäre schon nicht schlecht mMn ;-)

- Die Prioritäten werden gereiht. Wenn nun eine niedrige Priorität schon im 1. Abschnitt eintritt, verdrängt es dann trotzdem eine höhere Priorität im 4. Viertel, wenn dieses dadurch die Bedingungen nicht mehr hat? (Beispiel natürlich namentlicher Wechsel)

mfg Spretilof

pompinio 30.07.2010 14:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 636770)
Braucht man wahrscheinlich einen eigenen "Taktik- Führerschein".

Nein, wenn das Interface dann passt, dann klappt das schon mit der Zeit.

Na ich bin schon auf die ersten Posts gespannt wenn dann steht -> wieso hab ich trotz des neuen Tool und meiner genialen Wechsel verloren? :-D:-D:-D

catenaccio 30.07.2010 17:07

Vielleicht hab ich es zu schnell überflogen, aber auf den ersten Blick kann ich da keine Fehler entdecken, gefällt mir gut, hoffe, dass es bald kommt.

luka 30.07.2010 19:01

endlich. das macht das taktieren erst möglich.

Frediador 30.07.2010 19:09

Hört sich super an! :thumb:

Schaut auch gut aus obwohl es im Moment ein wenig kompliziert wirkt!? ;-)

Möchte mich auf jeden Fall hiermit schon fürn Einschulungskurs anmelden!? :lol:

Lg.

TommyG. 30.07.2010 19:13

Cool, das gefällt. Und wenn die Anzahl der Regeln, die man definieren kann, dann noch stimmt (möglichst viele halt), bin ich wunschlos glücklich.:-D

hannes111 30.07.2010 19:20

na super jetzt muass i wieder a stund mehr am pc hänger:lol:
na is ja super das jetzt wirklich amal an wechseltool gibt,er sollt aber trotzdem nicht zu kompliziert werden ;-)

waschbaerbauch 30.07.2010 19:25

die erstren screenshots machen schon große vorfreude

würd ich dem was spreti gepostet hat aber gerne anschliessen mal einen "beta" test durch zu führen in den friendlys wenn das möglich wäre

mit kurter evaluation?

und dann das ins spiel übernehmen, wenn alles passt (von dem geh ich mal aus, bei der guten arbeit die ihr immer leistet!)

Greenbay 30.07.2010 19:43

Sieht alles sehr kompliziert aus, speziell für Neueinsteiger wohl kaum verständlich.

Ich hoffe das alte Tool bleibt auch.

Das Spiel lebt sehr von seiner Einfachtheit also nicht zu sehr verkomplizieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.