Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45585)

mchoeti 12.08.2010 07:19

hi,

dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-)

meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre..

egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal..
lg
ch

bmwf1 12.08.2010 08:02

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 643363)
hi,

dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-)

meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre..

egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal..
lg
ch

Dann nehme ich an, das du gegen skyline und mich nicht mehr voll spielen wirst, um gegen die direkten Duelle bestens gerüstet zu sein :?: (würd ich so machen).

Dein Aufstieg sollte allerdings ungefährdet sein, wenn ich mir die Tabelle so anschaue ;-)

Jetzt freue ich mich mal auf die beiden PC Teams :lol:, da wird geschont was das Zeug hält, notfalls kauf ich noch 1€ Flaschen. Aber zuerst muß ich heute mal gewinnen :!:

Ich hab ja wieder so eine komische Aufstellung aus dem Ärmel gezaubert, wenn das heute net gut geht, dann darf ich wirklich den Rest der Saison vollgas geben.

osterkopf 12.08.2010 10:17

...

Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;). Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG

bmwf1 12.08.2010 10:30

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 643422)
Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG

Danke, woher bist du :?:

bmwf1 12.08.2010 11:50

Wer von euch, ausser mir, hat den einen 3er Trainer :?:

osterkopf 12.08.2010 12:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 643431)
Danke, woher bist du :?:

Scheibbs- arbeite in Waidhofen (dh. wir sprechen die gleiche sprache ;))

Besseren Trainer erst wenn ich mir auch eine junge Truppe leisten kann. (Ist bald soweit)

bmwf1 12.08.2010 13:03

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 643504)
Scheibbs- arbeite in Waidhofen (dh. wir sprechen die gleiche sprache ;))

Dachte ich mir ;-)

Skyline 12.08.2010 13:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 643354)
Ich glaube da werden die Spieler die die Aktion beginnen auch mit eingerechnet, oder wenn z.b ein VT zu einer Chance kommt ist die Torgefährlichkeit auch immer kleiner.

Es sind nur die beiden Stürmer zu chancen gekommen, außer das Tor, das schoss ein MF mit 3 ST skills..

Ich verstehs einfach nicht :lol:

Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D

Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;)

Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D

Lg

bmwf1 12.08.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 643542)
Es sind nur die beiden Stürmer zu chancen gekommen, außer das Tor, das schoss ein MF mit 3 ST skills..

Ich verstehs einfach nicht :lol:

Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D

Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;)

Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D

Lg

Wennst einen 3er hättest, müßte ich tief in die Trickkiste greifen ;-)

Alle Trümpfe hab ich ja auch noch nie ausspielen müssen ;-) Der Aufstieg war ja nie gefährdet. Aber jetzt wo die Fanbasis aufgewertet worden ist, .....

bmwf1 12.08.2010 16:12

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 643422)
Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;).

Von anhalten kann heute noch keine rede sein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.