![]() |
hi,
dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-) meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre.. egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal.. lg ch |
Zitat:
Dein Aufstieg sollte allerdings ungefährdet sein, wenn ich mir die Tabelle so anschaue ;-) Jetzt freue ich mich mal auf die beiden PC Teams :lol:, da wird geschont was das Zeug hält, notfalls kauf ich noch 1€ Flaschen. Aber zuerst muß ich heute mal gewinnen :!: Ich hab ja wieder so eine komische Aufstellung aus dem Ärmel gezaubert, wenn das heute net gut geht, dann darf ich wirklich den Rest der Saison vollgas geben. |
...
Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;). Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG
|
Zitat:
|
Wer von euch, ausser mir, hat den einen 3er Trainer :?:
|
Zitat:
Besseren Trainer erst wenn ich mir auch eine junge Truppe leisten kann. (Ist bald soweit) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehs einfach nicht :lol: Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;) Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D Lg |
Zitat:
Alle Trümpfe hab ich ja auch noch nie ausspielen müssen ;-) Der Aufstieg war ja nie gefährdet. Aber jetzt wo die Fanbasis aufgewertet worden ist, ..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |