![]() |
Ich glaube aber, wenn du halbwegs auf dem Niveau weiterspielst, solltest du bald keine Probleme mehr haben das Stadion voll zu bekommen.
Und den Rest kennst du ja schon :D @Fortuna: Auf Grund deines Hinweises ist mir huete erst aufgefallen, das man die Rangliste nach der eigenen Liga filtern kann. Das ist ja interessant. Da sieht man auf einen Blick wo man steht. Ich hatte immer noch per Hand gesucht :) Aber spannend. Das erste Platz bei den Stadioneinnahme schwankt zwischen Seter und mir (Heim und Auswärtsspiele) Dafür bin ich 2. der Skills und vorletzter der Taktiken :( Kein wunder das es nicht läuft. Aber ich kauf mir meinen Trainer erst wenns passt (spätestens zum ersten Spieltag nächste Saison ;)) |
Die Hälfte meiner Termine hab ich für heute durch.. mal schauen was die KK nachher sagt o.o"
Heute Spiel! Ich freu mich, gleich gehen die Berechnungen los :D |
Nur 2.411 Zuschauer :(
|
Die Zuschauerzahl ist echt daneben: 2416
Du hast gewonnen, ich habe gewonnen und dann kommen weniger Zuschauer als beim letzten Heimspiel (2472)!:-( Du hast wohl Gammelwurst an den Imbißbuden, oder verkaufts Du schlechtes Bier?;-) Verstehen tue ich das nicht:frusty: |
Also da frag ich mich auch warum das nur so wenig sind. Denn eigentlich bin ich in einer Fußballverrückten Region ansässig :shock:
Die Wurst is gut! (Rostocker) und das Bier is Lübzer.. also alles vom Besten :D Ich werd die Tage wohl mal ein Fantreffen organisieren und nachfragen müssen was da los ist!:-x |
@ NbN: wenn man die Rankliste nach Skills aufruft, sieht das schon ganz klar aus, da dürfte ich keinen Stich kriegen:-(.
Aber bei den Taktiken genau das Gegenteil:-D. Die Mischung scheint doch nicht so schlecht zu sein. |
Na, bei den Rostockern hört und sieht man ja so Einiges, sind gute Seefahrer (auch auf Binnengewässern) und noch nah an mit den Wikingern verwandt;-).
Setzt Dir lieber nen Helm auf! |
Ich bin auch mal richtig gespannt, wie wir drei heute spielen!
Und... finde ich heute *den* Superjugi? :D |
Ja, ich kanns auch nicht abwarten, gerade mit der neuen Konstellation kommst das Spiel genau richtig8-).
Aber, am Ende kackt die Ente... NbN kann heute beim Sieg acht Punkte auf Bisperode rausholen, dann dürfte auch nach unten alles klar sein, und wenn Seter siegt , ist er dann wieder an mir vorbei:-?. WAT wird wohl gegen Käsefüße nichts anbrennen lassen. |
"Superjugi" ist doch ein Phantom:::
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |