![]() |
Ja war mir schon klar dass Onkelz deine Richtung ist. Freiwild mag ich mittlerweile gar nicht mehr, sind ja wie ich auch aus Südtirol, früher war ich ein paar mal mit denen unterwegs, aber mittlerweile ist ihnen der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen.
SChusterjungs find ich klasse, die hab ich auch schon ein paar mal live gesehen. KC macht gute Musik, aber die sind mir ein wenig zuviel in die rechte Szene abgerutscht. |
Disturbed ist auch eine recht gute Band falls du die kennen solltest. Da haben wir ja einen recht ähnlichen Musikgeschmack.
|
passt schon :)
|
@Pomme16:
Platz 9 in der Skillrangliste:shock::shock::shock: Jetzt hast aber den Nachbrenner gezunden;-) mfg |
Disturbed kenn ich nicht wirklich gut. Ist glaube ich nicht so mein Ding.
@anurso ja ich hab schon gemerkt dass du auf keinen Fall aufsteigen willst, weshalb auch immer. Habe mir das schon gedacht dass du schonst, aber habe es eben nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen. @Will Kann das irgendwie auch nicht verstehen, war nicht mal ganz die TopFormation, aber schon nahe dran. Die Topformation werde ich dann gegen den dicken aufstellen, auch wenns aufgrund der Fitness wahrscheinlich wieder nicht ganz die beste Formation sein wird. 3 Punkte sind 3 Punkte, deshalb will ich auch gegen Candy nicht zuviel schonen. |
Jetzt habe ich doch ein wenig viel geschont, da einige Jugis einfach spielen mussten wegen des Trainings. Hoffentlich geht das nicht schief.
Candy spielst du in Bestbesetzung? @anurso Dein Goali war gestern im Friendly ziemlich gut in Form. Werde heute fast genauso auflaufen, hoffentlich kann ich heute ein tor machen. |
wahnsinn schon wieder keinen Jugi gefunden
|
Auf den nächsten Spieltag bin ich mal gespannt. Ihr teilt euch die Punkte das wäre doch mal nett8-)
|
Heute doch nicht zuviel geschont, Candy hats mir wirklich sehr leicht gemacht. Ne Punkte teilen ist nichts, entweder ich gewinne oder verliere, will kein Unentschieden. Werde versuchen meine Top-Formation bis dahin zu finden.
|
so für das nächste Spiel einige Spieler geschont bin mal gespannt ob es reicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |