![]() |
Zitat:
ich bin wieder zweiter:-D! und bei der taktik wird noch viel auf euch zu kommen! wir können dann alles immer ändern, auch formatinonswechsel werden möglich sein! ich sag nur super neues tool, wirklich einfach und übersichtlich gemacht! mfg |
Zitat:
ich hab in danihero ja noch;-)! mfg |
jep! wir erwarten uns natürlich eine ausführliche berichterstattung ;-)
hauptunterschied = trainer ..wie die saison wohl mit den alten 1ern verlaufen wäre ????? |
Zitat:
auf das wechseltool bin ich echt schon sehr gespannt! freu mich schon richtig, das ist dann man ein NEUES feature, was es noch nicht mal bei TC alt gab ... das wird ne coole sache werden!!! |
gratulation an kranzerl :hail:- ich hab echt mein bestes team aufgestellt.. :shock:
leider hat man das durch die taktische unterlegenheit nicht bemerkt... ;-):oops: ein bisserl verwundert hat mich doch meine notorische taktische unterlegenheit- immerhin hat mein 1er trainer 7-3-3 normalo taktikwerte und die spieler gute erfahrung und passende taktikwerte. bis auf md- und das hat am besten funktioniert... :-? da stellt sich mir die frage, ob die trainerstärke auch den taktikwert im spiel beeinflusst? ich hatte geglaubt irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht der fall ist. dann ist der heimvorteil stärker gewichtet als ich bis jetzt angenommen habe.. |
Zitat:
wieviel der heimvorteil ausmacht sehn wir ja am mittwoch.. |
bist du arg, 8:0 niederlage im alpha cup obwohl ich mit da bestmöglichsten aufstellung gespielt habe ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144666 |
Zitat:
bin auch mit null punkten gestartet.... http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144537 ...obwohl ich mehr vom spiel hatte... 2 chancen zugelassen, diese wurden bestraft... |
mhmm, der hat mir eindeutig meine grenzen aufgezeigt ... an der niederlage hab ich zu nagen ... 8:0 ...
sind ma beide nicht gut gestartet krazerl ... na vl klapps in der 2 runde besser ... ;-) |
so, am donnerstag kommt es zum showdown zwischen uns!
letztes spiel endet x, diesmal hab ich heimvorteil, bin gespannt was das bringt bzw wie es ausgeht! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |