![]() |
Zitat:
naja, kann man nichts machen, ist einfach Pech... Somit kann ich mir jetzt überlegen, ob ich beim nächsten Spiel mit der B-Mannschaft auflaufe... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub! 8-) |
Ich laufe beim nächsten mit meinen jungis auf. :-D
Weil gerade vorher das Stadion erwähnt wurde, ich baue meines auf 3100 aus. Bei meinen Rekord waren die Steher ausverkauft die Sitzer aber nicht, folglich werde ich noch 200 Steher dazu bauen. :-P und dann Imbissbuden und VIP's nachziehen. @ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub! |
:director: Maaaaaaaaaaandis! :director: Maaannnddiiiiiiiiiiiiiissss!!
Hab gesagt ich schau mal bei dir vorbei ;-) Also wie läufts? Bis jetzt nur gewonnen?? :shock: Du musst aber ne schwache Liga haben :-P:-P:-P Lust auf ein Friendly? Wäre doch sicher einmal nett ;-) Wie schauts bei dir bei Trainer aus? 2er so wie ich? oder doch einen 3er?? ;-) In der Skills RL bin ich ja immer noch vor dir 8-) ...über meine Taks schweigen wir am besten :oops::oops::oops: LG Dein Ex-Ligakollege Pupo ;-) |
Zitat:
Unsere Liga beginnt erst am Montag richtig! ;-) |
Zitat:
58DiVaD91 hat recht, in den nächsten 3 Spielen muss ich froh sein wenn ich einen Punkt mache, muss gegen 2 3er Trainer kämpfen und einen 2er Trainer und alle Gegner haben starke Männer in ihren Reihen:-(.:-( Wie gesagt Friendly steht auf dem Notizblock, hoffe das wir bald eines austragen. |
Also Mandis, ich glaub nich dass das Pc-Team einen 3er hat?! ;-):-P
|
Na dann wird der Rest der Liga mal schauen wie das Duell des Führungs-Duo ausgeht. ;-)
|
So heut beginnts also richtig:
Mein vorsichtig optimistischer Tipp: Fc Bairbach - Solo Bianco Rosso 0:0 => Dadurch übernimmt Mandis, obwohl er chancenlos ist und ne extrem schwache Mannschaft hat :-P, nach 7 Spieltagen die Tabellenführung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |