![]() |
Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem Champion FC Krnja, danke für dieses Lehrspiel! Du bist für mich der Favorit auf die Bundesliga!
Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte!!! LG David :-) |
dieser erneute deutliche sieg von fc krnja zeigt mir, dass ich doch nicht so viel falsch gemacht habe bei dbdt!
die hinrunde wird jedenfalls noch sehr sehr spannend und ich werde wohl bis zum schluss um den aufstieg kämpfen, und falls ichs nicht schaffe auf jugend umstelln! |
Gratuliere Gerhard zum gestrigen Sieg. Damit ist der 8. Platz von mir reserviert.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habs nach meiner 0:9 niederlage gegen chieffred mal so gesagt: "ich hab bisher noch nix falsch gemacht, aber andere halt manches richtiger" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber eben kalkulierbarer zufall. bsp. wenn du 60x würfelst, weißt du auch, dass die 1 nicht 60x oder 0x kommen wird, sondern ziemlich sicher zwischen 5x und 15x, obwohl jeder einzelne wurf 100% zufall ist. genau diese denke ist nahezu jedem feature hinterlegt. ich weiß, du gonzo hattest in 2 partien wirklich pech - aber auf dauer gleicht sich bei diesem spiel glück und pech aus. |
Schoene Gruesse aus Kroatien.
Von mir brauchts Euch nicht verneigen, eher von BELLOU, gegen ihn habe ich keine Chance gehabt, also BELLOU ist der King nicht Ich ;-). Lg aus Crikvenica Leo |
Zitat:
|
Hi Leute!
Mein Heimaturlaub ist leider vorbei, jetzt kann ich wieder ein bißchen öfters online sein. Allgemeine Frage an alle: Betreibt Ihr Jugendarbeit? Ich investiere ca. 30k pro Spieltag (Talent 10, Alter 9), heute habe ich 2 gefunden, diese sind aber völlig unbrauchbar (laut quelltext talent 6 :evil:), ich hoffe, dass die nächsten Spieltage bessere Jugis nachkommen. Viel Glück für den heutigen Spieltag!! ps: Wie alt seid Ihr eigentlich?;-) Moi 28 Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |