![]() |
Zitat:
Und selbst wenn dein Gegner nur knapp vorher annimmt, kannst du immer noch eine Standardaufstellung definieren, damit du dann trotzdem mit deiner A-Mannschaft spielen kannst.;-) |
was is denn mit dir lermi? oO
erstens muss ich die gar nicht einladen und zweitens fäöngt der cup erst in einer woche an...keinen stress burschen... mfg |
Zitat:
(Siehe Spielplan)!!! @ TeamchefManu ist das 2. Spiel nicht am 4.8.2010,beim Spielplan ist ein Fehler da steht 4.7.2010. Und mein Gegner am 2. Spieltag sagt,dass wir zwei dass 1.Spiel haben (ich hab dass erste Spiel gegen TU Kindergarten und er gegen Bierbauch 2010).Ein Tipp wäre dass er sich den Spielplan anschaut!!!!!!!!! Hier schreibt er: hey! du hast mi für 4.8 eingeladen...aber wir speilen ja die erste partie schon am 28.7,also wärs toll wenn diu das änderst ;) mfg IlCapo(teammanager von As Passione^^) |
Zitat:
|
Zitat:
4.8 natürlich. EDIT: Die beiden Spielpläne sind fertig, ihr müsst nur noch einladen, weiter nichts. Nach dem ersten Spiel kommt dann der Spielplan für den 11.8 |
Zitat:
Nein!!!!! |
Mein 1. Gegner ist Tu Kindergarten (Herr-Professor-JD) !!!!!
Der hat mir keine Einladung noch nicht geschickt. |
So, du [Gast] spielst als erstes [28.7.] gegen TU Kindergarten [Heim].
Danach am 4.8 spielst du [Heim]gegen As Passione [Gast] Ist das so schwer? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gast am 28.7.2010 gegen TU Kindergarten. Heim am 4.8.2010 gegen AS Passione. TU Kindergarten hat mir noch keine geschickt. AS Passione denkt dass wir das 1. Spiel haben er sagt ich soll ausbessern. Stimmt aber nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |