![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, das is meiner, seit fast ner woche!
macht echt nen unterschied :-) also ich zieh immer in den skills bei trainer die taktiken zusammen die ich spiele, spiel ich einmal was doppelt zieh ich bei dem wert 25% ab. also meiner hat jetzt 4/5/6 --> 6 zwei mal gespielt, also einmal 6 dann 4,5 in summe also --> 19,5 wie gesagt, ich rechne mit 25% weniger, aber kA wieviel taktikwert verfall besteht wenn man ne taktik wiederholt! bevorzuge aber solche trainer im gegensatz zu nen 4/4/3/3 die wichtigere frage ist eher: ist taktikwert 2 doppelt so viel wie n taktikwert von 1? denk eher es sind so 25% mehr pro taktikwert höher also taktikwert 2 um 25 prozent mehr ist als taktikwert 1... hoffe ich hab mich jetzt halbwegs verständig ausgedrückt! hehe ;-) |
2er
Hi
das erste Training mit 2er ist mal außerordentlich gut verlaufen, bin überhaupt mal froh einen 2er erwischt zu haben, der annähernd zu meinen Taktiken passt. Mal neugierig wie nächstes Ligaspiel verläuft. 8-) jezt gehts ans sparen für besseren Trainer, weil Spieler sind eigentlich noch sehr jung, und Trainer ist mal das geheimniss um weiterzukommen um so früher ein neuer Trainer desto besser, hab das wohl auch verschlafen..... |
Zitat:
aber ich denke dass da der taktikwert besser sein könnte... und mit den Steigerungen ist eine gute Frage, doppelt wirds wohl nicht sein. |
wenn ich mir nen 2er trainer zulege, (oder einen 3er, egal) bleibt dieser schon unabhängig vom zeitpunkt des kaufes, also entweder in der mitte oder am ende der saison, fix die angegebene trainingszahl - zb 3*20 trainings, oder?
also nicht dass wenn steht "3 saisonen" und ich kauf ihn am ende einer saison, dass er dann nur noch 2 ganze bleibt, somit hätt ich ja fast eine ganze verloren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So das sind ja tolle Erfahrungen werde mir jetzt einen kaufen!
|
meiner erfahrung nach mit meinem 2er trainer (4 trainings) ist das training jetzt wieder so wie es vor dem "downgrade" der 1er trainer war.
der große vorteil liegt halt im einfluss in den spielen, taktisch bringt ein 2er trainer doch einiges. hat mich wieder zurück auf die siegerstraße gebracht. jez heißts sparen für einen 3er trainer! |
Zitat:
Habe genau die selbe Erfahrung gemacht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |