![]() |
Ich weiß die Diskussion geht in eine ganz andre Richtung, aber ich will mal etwas ganz anderes einbringen.
Für mich ist das Angebot an Trainern am Markt zu groß!! Von den höherwertigen Trainern gibts meiner Meinung viel zu viel. Kann ja nicht sein, dass alle ohne Angebot wieder ins Nirvana gehn. Vielleicht sollte man sich da einen Nachfrageorientierte Trainergenerierung überlegen. Sodass auch ein bisschen Wettbewerb auf den Trainermarkt kommt. Derzeit heißt das Teil ja nur Markt. Und Wettbewerb gibts genau NULL!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was de user olles hinein oder hinausinterpretieren |
Wahnsinn was sich jetzt hier alles abspielt.Hoffe mir in der Saisonpause auch einen 3 er trainer kaufen zu können und dann gehts aufwärts.
|
gut, dass alle trainer abgeschwaecht werden! ich hoffe, dass das ausreicht fuer die zukunft, weil nachtraeglich die skills zu erhoehen ist nicht so wirklich das wahre ;-)
die restliche trainerdiskussion versteh ich nicht so ganz, bei, alten TC waren bessere trainer auch sehr wichtig, was war daran so schlimm? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nur weil es net immer gut rennt, is net gleich das System schuld.;-) |
Zitat:
Und sinnvoll kann es auf keinen Fall sein, wenn man irgendwann draufkommt, dass man die Anzahl der Skills erhöhen könnte. (was dann mit denen, die bereits einen Skill auf 20 trainiert hatten oder extra das Training gewechselt haben, undundund) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |