![]() |
Naja mir wäre auch Paypal oder Paysafecard lieber, Handy begeistert mich auch nicht so sehr aber jetzt schau ich mal was es alles als PA-Features gibt und dann entscheide ich mich ;-)
|
warum ist da die begeisterung so gering?
bzw. ausgeschlossen, wie bei morlock? |
würde auch eher pay-pal oder überweisung bevorzugen..
:-? |
aller guten dinge sind drei: mich würde interessieren, weshalb (auch von pomino und morlock). übersehe ich da was?
|
hängt natürlich davon ab wie viel ich zahle..
sonst würde ich alles andre bevorzugen.. |
Zitat:
Aber wie gesagt jetzt wart ich mal ab bis es kommt und dann wird man es eh sehen. Sollte es nicht so angenommen werden, müssen die Admins wahrscheinlich eh noch auf was anderes umsteigen/ mit anbieten ;-) |
Zitat:
vielleicht solls meine frau nicht wissen:oops: - eher unwahrscheinlich vielleicht, weil ich bei kreditkarte die bessere kostenkontrolle habe vielleicht, weil es einfach die üblichen zahlungsmodalitäten sind;-) jo weils einfach praktischer ist;-) es gibt einfach soviele zahlungsmodalitäten, die man, wenn schon ein PA aufgezogen wird, auf jedenfall ins boot nehmen sollte. ich schließ es definitiv aus mit handy zu bezahlen, wie das ich keine gefüllten paprika mag! ;-) |
Zitat:
Immer diese neumodische Zeugs :!: Bei 90 m gabs oder gibts noch eine Möglichkeit wo man einfach mit den Zugangsdaten vom e-banking eingestiegen ist und man hat dann einfach das Geld überwiesen. Ich weiß aber nicht wie das heißt :-? |
Zitat:
werd aber mal beim spar versuchen meine wurstsemmel mitm handy abzurechnen - sonst frag ich halt einfach einen freund oder nachbarn ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |