![]() |
Zitat:
|
da hilft die ganze taktik nix, es is einfach nicht schön anzuschaun und darum gönn ichs ihnen nicht :D
|
¡VIVA ESPAÑA!
Jetzt wird Paraguay vernichtet und dann Argentinien oder Deutschland! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also auch wenn ich die Deutschen nicht mag, weil sie dann immer so hoch jauchzen wenn sie gewinnen.
Aber sie haben bei der WM nicht nur ein verdammt junges, sondern auch ein verdammt starkes und sympathisches Team. Das sind einige kommende Jungstars dabei. Deutschland kann wirklich goldenen Zeiten entgegenblicken :respect: Wenn ich mir so einen Özil, Müller & Co. anschaue und nicht zu vergessen den Manuel Neuer, ich habe den in Spanien in der CL mit Schalke (glaube ich war das), was der damals gehalten hat Sensationell.... |
ich vergönn den Deutschen auch keinen Sieg.
Aber wenn man sich die Spiele dieser WM anschaut, sind sie ebenso ein Titelanwärter wie ganz wenige andere Teams. Sie haben ein absolut tolles Team und wenn Sie morgen Argentinien aus dem Bewerb werfen, sind sie für mich die absoluten Top-Favoriten - wie gesagt, nicht dass ich Ihnen das gönne und ich muss mich dann wohl vor Frust zukübeln:twisted:, aber Deutschland hat sich schon immer in internationalen Bewerben gesteigert und ist oft genug schon über sich hinausgewachsen. Argentinien als Team ist auch toll, aber der Coach ist Sch... (aber das war er auch schon immer). Wenigstens ist das morgen ein Spiel bei dem ich zu keiner Mannschaft helfe und nur hoffe, dass das kleinere Übel (Argentinien) weiterkommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eben so Spieler wie Müller, Özil, Lahm, etc. würde ich sogar einen Erfolg gönnen (und den werden sie wohl auch feiern :-?). Aber grundsätzlich wären mir Messi/Tevez/Higuain/S.Arguero etc. doch nochmals sympathischer ;-) |
Das nächste verpfiffene Match..:angry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |