![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also meine Meinung ist klar: Teamvergleich auf Basis Gesamtkader JA -> weitere Detailansichten = >> Große Skepsis, teilweise Ablehnung. |
Zitat:
|
Zitat:
-> .....na ja, OHNE eine allzu detaillierte Darstellung der einzelnen Stärken und Schwächen eines Teams war man eben nicht so leicht einzuschätzen / nicht so "berechenbar" wie eben jetzt! Das meinte ich mit "Überraschnungsmoment"! ;-) Ciao, wokasuperstar |
Das trifft aber nur auf Mannschaften zu, die mit einem Minimalkader antreten. Wenn ich 27 Feldspieler im Kader habe, dann bin ich sicher nicht so leicht auszurechnen. Ich variiere da durchaus und bringe einmal die taktikstärksten, einmal die skillstärksten und ein andermal die jüngsten.
Abgesehen davon zeigt mir das Beispiel 90-minutes, wo man die Spielstärke ("Index") eines jeden Spielers jeder Mannschaft anschauen kann, dass es trotzdem noch spannend ist, die richtige Aufstellung und Taktik zu finden. |
wenn ich es richtig vestanden hab, dann ist weder erfahrung noch kondi noch fitness miteingerechnet bei den 10 besten spielern? d.h. es sind nicht unbedingt wirklich die 10 besten ;-)
|
Zitat:
Ist echt alles andre als spannend mMn. |
Könnte man einen weiter Button beim Teamvergleich anlegen wo man dann auch die nächsten Gegener durchblättern kann...
lg gerald |
das wäre sehr begrüßenswert.
sonst findet mans mit der suche aber auch halbwegs schnell. dieses feature habe ich vermisst, war mir beim alten teamchef recht wichtig, tja, und jetzt ist diese möglichkeit, sich auf den gegner einzustellen, endlich da! :up: |
Das Spiel wird immer besser muss ich sagen.Schönen Dank an das Team super Arbeit weiter so.Wer weiss was noch alles kommt.lol:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |