![]() |
finde die Punktevergabe schon richtig ;-)
ob mit Glück oder Fußballsachverstand, das richtige Ergebnis voraussagen zu können, ist für mich nun mal die Krönung bei solch einem Tippspiel :-D es ist fast immer sehr sehr schwierig genau zu treffen, während der Trend oftmals doch ziemlich einfach vorherzusagen ist :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
So nun WM Gespräche;-)
Schwache Leistung von Griechenland da wäre Österreich besser gewesen;-) Nun wird Argentinien mal Nigeria abschissen |
Zitat:
;-);-) |
Zitat:
Ehrlich gesagt, glaub ich gar nicht, das wir da viel besser gewesen wären. |
Naja wer die stärksten sind wird man erst sehen.Wird sicher eine sehr gute Wm werden mit vielen favoriten für mich.Aber wir haben dort sicher nichts verloren.lol:lol:
|
wie ist das mit den auswertungen der runde 1? wann werden die gemacht und wo kann man sie ansehen? waer schon cool, wenn es nach jedem spieltag eine auswertung gaebe... ;-)
|
Zitat:
Dann sind aber Wettquoten auch unausgewogen?! :-) |
Zitat:
Bei 64 Spielen ist es dann aber schon wesentlich komplizierter, eine hohe Anzahl an richtigen Tendenzen zu haben, als ein paar "zufällige" Ergebnistreffer zu setzen. Wer tippt besser: Jemand, der vier Spiele tendenziell richtig getippt hat, oder jemand, der ein richtiges Ergebnis hat, und bei den anderen Spielen meilenweit daneben lag? |
Zitat:
qft! :-) ... |
Zitat:
Das komplett richtige Ergebnis zu ertippen, ist einfach schwerer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |