![]() |
vielleicht ändert es der ante nochmal... und dann in einer saison nochmal :-)
|
Zitat:
|
hab jetzt mal eine Aktualisierung durchgeführt allerdings die Preise noch nicht durchgesehen ob die Stimmen...
Kommt Morgen |
Find ich Super!
Nur Skills und Taktiken würde ich anders machen! So z.B.: Defensive Skills und Defensive Taktiken: Griechenland Defensive Skills und Normale Taktiken: Schweiz Defensive Skills und Offensive Taktiken: ??? Normale Skills und Defensive Taktiken: ??? Normale Skills und Normale Taktiken: Belgien Normale Skills und Offensive Taktiken: ??? Offensive Skills und Defensive Taktiken: ??? Offensive Skills und Normale Taktiken: Slowenien Offensive Skills und Offensive Taktiken: Niederlande PS: Ich kann leider nicht nachschauen ob das stimmt bzw. wo die ??? TL. stattfinden weil ich schon auf TL. bin! Lg. + Frohe Ostern |
Zitat:
Habe ich gerade gemacht :) Dein Vorschlag find ich super, zumindest besser als Vorher. Ist schon eingefügt. Dir auch frohe Ostern, und danke für den Post :) |
Was geht hier ab!?!?
Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil: Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich kann er es zurückstellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |