Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

mind.hrhr 28.06.2010 18:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618927)
für den Käufer mag es ja schön sein aber als Verkäufer ist das zum kotzen- normalerweise hätte ja fast einer soviel bringen können wie alle zusammen..............

das ist eine frechheit...

die andere seite ist, die spieler zu einem zeitpunkt zu verkaufen, wo e schon alles auf ausfall deutet..

ich hoff für dich nico, dass das rückabgewickelt wird... sehr sehr ärgerlich...

waldgeist 28.06.2010 18:53

was deutet denn auf ausfall?

man muss damit rechnen können, dass es funkt.

einzig zwischen 18:00 und 18:10 verkaufen ist bekannterweise blöd.

bigbob 28.06.2010 18:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 618975)
das ist eine frechheit...

die andere seite ist, die spieler zu einem zeitpunkt zu verkaufen, wo e schon alles auf ausfall deutet..

ich hoff für dich nico, dass das rückabgewickelt wird... sehr sehr ärgerlich...

ja ich weiß ist ein heikle Zeit gewesen, aber so ein Ausfall hat es schon lange nicht mehr geben-war eine kurzfristige Entscheidung wegen Trainerkauf und ging zeitlich leider nicht anders- schade das man Transfers zeitlich nicht wie bei ebay planen kann (wäre was für den Premiumaccount vieleicht)

aber nun geht es sich eh nicht aus , also eine schlechte Entscheidung :lol:

mind.hrhr 28.06.2010 18:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618976)

naja ich meine nicht ausfall, sondern erschwerter zugriff auf die seite. und der ist bekanntermaßen zu den stoßzeiten (ligaspiel und training +2h) tw. schon fast unpackbar.

das die seite ganz down war ändert das in meinen augen nur marginal.

lg

Schnurspringer 28.06.2010 18:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618976)

geb dir recht, wenn ich ein Spiel spiel, dann will ich nicht spekuliern a´la "hoffentlich halten die server diesmal stand"

sie MÜSSEN funktioniern, sonst brauch ich kein SPiel programmiern.

Da hilft der beste Programmierer der Welt nix, wenn in den Rest nix investiert wird.. bestes Beispiel is wohl DBDT..

Spiel = Top, Rest nicht

#17 28.06.2010 18:56

Naja heute war ja die seite anscheinend nicht überlastet, sondern gar nicht online. Mit der Datenbank war jedenfalls alles in ordnung, wie man anhand des Chat-Quizzes gesehen hat. Normalerweise ist die Datenbank immer überlastet :-?

EDIT: Ich idiot, quiz war ja erst viel später :lol:

mind.hrhr 28.06.2010 18:56

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 618978)
ja ich weiß ist ein heikle Zeit gewesen, aber so ein Ausfall hat es schon lange nicht mehr geben-war eine kurzfristige Entscheidung wegen Trainerkauf und ging zeitlich leider nicht anders- schade das man Transfers zeitlich nicht wie bei ebay planen kann (wäre was für den Premiumaccount vieleicht)

aber nun geht es sich eh nicht aus , also eine schlechte Entscheidung :lol:

fairerweise muss man sagen, dass es rückabgewickelt werden muss, denn wenn dadurch (wie waldgeist schon gefragt hat) wirklich zu einem bankrott gekommen wäre, wäre das auch sicherlich nicht so geblieben, sondern eben wieder auf den stand von vor dem down gebracht.

hoffe stark, dass das geregelt wird, wenn nicht ist es in meinen augen ein armutszeichen für das spiel..

die serverfrage gehört schon lange geklärt, notfalls über den premium account (teilerlös aus premiumaccounts in server)

schurdel 28.06.2010 18:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618959)
so, komme selber durcheinander.

also: nächstes problem:

kommen schon wieder spieler, die mich interessieren.

kann auf die aber nur bieten mit dem weniger-cash, das ich jetzt habe (aus den bug-transfers, also weniger als eigentlich, aber ich bräuchte es)

sonst biete ich nicht, aber andere vielleicht schon. - ich würde gerne weitere kaufen.

was würdet ihr tun? wenn rückabgewickelt wird, betrifft das auch die weiteren transfers. (bzw. was macht man mit dem geld jetzt?)

daher kann es nur so gehen:

ALLE AUKTION AB 18:00 - auch die um 20:00 und später auslaufenden bis zur entscheidung
sollten einen tag auf morgen versetzt werden.

also alles von 18:00 bis zur entscheidung der admins, die hoffentlich so ist wie ich vorschlug. wenn der vorschlag nicht klar ist, bitte nachfragen.

ein fairer vorschlag

waldgeist 28.06.2010 18:58

ich spende auch gern einen euro 10er als anteil für einen neuen server ;-)

aber jetzt gehts mal dran, die auswirkungen des desasters geschickt zu flicken - siehe mein vorschlag.

edit zu einem meiner vorigen postings: nachdem ich sehe, dass auf jetzige spieler munter geboten wird, mache ich das evtl. auch - allerdings sollten auch diese transfers rückabgewickelt werden - alle bis zur verkündigung, was die admins tun

Josef001 28.06.2010 18:59

Jeder User bekommt 100k past zack das Problem ist gelöst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.