![]() |
Zitat:
die andere seite ist, die spieler zu einem zeitpunkt zu verkaufen, wo e schon alles auf ausfall deutet.. ich hoff für dich nico, dass das rückabgewickelt wird... sehr sehr ärgerlich... |
was deutet denn auf ausfall?
man muss damit rechnen können, dass es funkt. einzig zwischen 18:00 und 18:10 verkaufen ist bekannterweise blöd. |
Zitat:
ja ich weiß ist ein heikle Zeit gewesen, aber so ein Ausfall hat es schon lange nicht mehr geben-war eine kurzfristige Entscheidung wegen Trainerkauf und ging zeitlich leider nicht anders- schade das man Transfers zeitlich nicht wie bei ebay planen kann (wäre was für den Premiumaccount vieleicht) aber nun geht es sich eh nicht aus , also eine schlechte Entscheidung :lol: |
Zitat:
das die seite ganz down war ändert das in meinen augen nur marginal. lg |
Zitat:
sie MÜSSEN funktioniern, sonst brauch ich kein SPiel programmiern. Da hilft der beste Programmierer der Welt nix, wenn in den Rest nix investiert wird.. bestes Beispiel is wohl DBDT.. Spiel = Top, Rest nicht |
Naja heute war ja die seite anscheinend nicht überlastet, sondern gar nicht online. Mit der Datenbank war jedenfalls alles in ordnung, wie man anhand des Chat-Quizzes gesehen hat. Normalerweise ist die Datenbank immer überlastet :-?
EDIT: Ich idiot, quiz war ja erst viel später :lol: |
Zitat:
fairerweise muss man sagen, dass es rückabgewickelt werden muss, denn wenn dadurch (wie waldgeist schon gefragt hat) wirklich zu einem bankrott gekommen wäre, wäre das auch sicherlich nicht so geblieben, sondern eben wieder auf den stand von vor dem down gebracht. hoffe stark, dass das geregelt wird, wenn nicht ist es in meinen augen ein armutszeichen für das spiel.. die serverfrage gehört schon lange geklärt, notfalls über den premium account (teilerlös aus premiumaccounts in server) |
Zitat:
|
ich spende auch gern einen euro 10er als anteil für einen neuen server ;-)
aber jetzt gehts mal dran, die auswirkungen des desasters geschickt zu flicken - siehe mein vorschlag. edit zu einem meiner vorigen postings: nachdem ich sehe, dass auf jetzige spieler munter geboten wird, mache ich das evtl. auch - allerdings sollten auch diese transfers rückabgewickelt werden - alle bis zur verkündigung, was die admins tun |
Jeder User bekommt 100k past zack das Problem ist gelöst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |