![]() |
jetzt seid ihr schon mehr als genug :-)
habe gestern und heute die 2 schlechtesten jugies gekündigt, kann also die teilnahmebedingungen nicht mehr erfüllen :-( wünsche euch aber einen spannenden cup, vielleicht kann ich bei der 2. auflage mitmachen! |
Zitat:
nachdem etliche user gemeint hätten sie würden mitspielen wenns erst a paar runden später wäre... also hier jetzt der NEUE startzeitpunkt: 09.06.2010 gedacht hatte ich eher daran mittwoch & samstag zu spielen?!? wir können ja drüber diskutieren bzw. abstimmen: jeder teilnehmer postet bitte ob er: nur mittwochs/samstags oder mittwochs und samstags spielen möchte @sepp was meinst mit teilnehmer? |
mittwoch & samstag
|
ich kann nur Samstag und der frühest mögliche Zeitpunkt wäre der 12.6
|
bei mir gehts scho ab 9.6 ;-)
wäre für Mi und Sa :-D |
wenn ich mal so fragen darf, ihr habt 10jugis??
und die spielen in der normalen liga auch regelmäßig?? wie kriegt ihr das hin mit so schlechten taktikwerten und und ohne erfahrung?? lg |
Zitat:
Zitat:
|
Schade, jetzt hab ich mir alle Termine frei gehalten, weil ich dachte, dass wir am 29. anfangen!!
|
hm..dann könnte ich vllt auch mitmachen:)
is halt nur weil ich beim ottakringercup mitmache das ich entweder mittwochs oder samstags spiele, je nachdem wie ich die Quali bestehe...lg |
Hallo zusammen!
Der 9.6. als Starttermin passt mir gut. Wär für Mi u. Sa als Spieltermine, bin aber flexibel. Wie schaut's jetz mit dem Tormann aus? 2 Skillpunkte gesamt, Erfahrung max. 1???? Bis wann muss man den Spieler posten? Ein fixer Goalie für alle Spiele oder Wechsel möglich? P.S.: Auf Seite 6 mein aktualisierter Kader für den Jugi-Cup. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |