![]() |
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)
|
Zitat:
|
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:
|
Zitat:
Ich als Familienvater habe bei solchen Szenen auch immer wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat jede Mannschaft, wie du schon richtig sagst, seine Chaoten an Bord wobei ich die Ostdeutschen Vereine noch eine Spur schlimmer finde, denn die machen es jedes Mal so.:twisted: |
Trotz eines 0:1 Rückstandes in der ersten Halbzeit,gegen einen gut spielenden SV Werder Bremen, haben meine Knappen das Spiel noch gedreht. Endergebnis ein verdientes 3:1, durch eine kämpferisch starken Leistung in der zweiten Hälfte, wurde das Spiel noch gewonnen. ;-):lol::respect::rockon: Das einzig negative an dem Spiel war, ich habe es mit meinem Sohn geschaut und er ist Bremen Fan, nur hat er etwas schlechte Laune. ;-)
|
Es war ein perfektes Fussballwochenende, wir haben gewonnen, Lüdenscheid hat verloren und Liverpool hat ebenfalls gewonnen, was will man mehr. :lol::twisted:
|
Nur ein 0:0 gestern in der CL, dass war zu wenig. Das letzte Spiel gegen Basel, ist ein echtes Endspiel. ;-):-? Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass meine Schalker es schaffen. ;-):-D
|
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
|
3:0 gegen den VfB, es war ein hochverdienter Sieg, dazu kommt noch die Vertragsverlängerung von Max Meier bis 2018, dass nennt man ein gelungenes Fußballwochenende. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |