Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

Wolfskin 26.10.2013 17:15

Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)

henkman 27.10.2013 02:38

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1206501)
Keine Chance heute gegen die Lüdenscheider, der Klassenunterschied war sehr deutlich. :evil::cry: Der Kader bei Königsblau ist zu dünn und qualitativ zu schwach besetzt, da kann man die Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen. In der Winterpause, muß man sich verstärken. ;-)

Freut mich natürlich umso mehr - dass wir Herne West die Grenzen aufgezeigt haben.:lol::lol::lol:

Wolfskin 28.10.2013 08:14

Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:

henkman 28.10.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1206687)
Die Niederlage kann man noch verarbeiten, aber die Fanausschreitungen im BVB Block, waren unterste Schublade. Das sind in meinen Augen keine Fans, sondern Verbrecher, die man mit aller Härte bestrafen sollte. Als normaler Fan, traut man sich mit seinen Kindern nicht mehr ins Stadion,weil man um sein Leben fürchten muß.In England passiert so etwas nicht, nur bei unseren Chaoten ist so etwas möglich. Jeder Verein hat sich mit solchen Idioten herum zu schlagen und das ist einfach nur traurig. :evil:

Da hast du alles gesagt - was mir auch auf der Seele brannte. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Watzke und Zorc haben auch klipp und klar gesagt, dass sie bereits wissen, welche Pappenheimer sich dahinter verstecken und bei der Aufklärung voll mithelfen. :-x

Ich als Familienvater habe bei solchen Szenen auch immer wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend. So hat jede Mannschaft, wie du schon richtig sagst, seine Chaoten an Bord wobei ich die Ostdeutschen Vereine noch eine Spur schlimmer finde, denn die machen es jedes Mal so.:twisted:

Wolfskin 09.11.2013 16:43

Trotz eines 0:1 Rückstandes in der ersten Halbzeit,gegen einen gut spielenden SV Werder Bremen, haben meine Knappen das Spiel noch gedreht. Endergebnis ein verdientes 3:1, durch eine kämpferisch starken Leistung in der zweiten Hälfte, wurde das Spiel noch gewonnen. ;-):lol::respect::rockon: Das einzig negative an dem Spiel war, ich habe es mit meinem Sohn geschaut und er ist Bremen Fan, nur hat er etwas schlechte Laune. ;-)

Wolfskin 10.11.2013 18:13

Es war ein perfektes Fussballwochenende, wir haben gewonnen, Lüdenscheid hat verloren und Liverpool hat ebenfalls gewonnen, was will man mehr. :lol::twisted:

Wolfskin 27.11.2013 10:38

Nur ein 0:0 gestern in der CL, dass war zu wenig. Das letzte Spiel gegen Basel, ist ein echtes Endspiel. ;-):-? Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass meine Schalker es schaffen. ;-):-D

rudolf 28.11.2013 15:12

ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.

Wolfskin 28.11.2013 19:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1213723)
ein Ösi als echter Schalke-Fan ? :shock:
LG Rudolf Eintracht Z.

Kein Ösi, sondern ein echter Piefke aus Borken (Hessen), ich lebe in Österreich. ;-)

Wolfskin 02.12.2013 03:12

3:0 gegen den VfB, es war ein hochverdienter Sieg, dazu kommt noch die Vertragsverlängerung von Max Meier bis 2018, dass nennt man ein gelungenes Fußballwochenende. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.