Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ranglisten sind da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44559)

Schweng 14.05.2010 07:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 597603)
wenn wir schon bei diagrammen sind, das feature von früher, die stadionauslastung auch in einem balkendiagramm anzuzeigen mit aufteilung der verkauften sitz-, bzw stehplätze.. könnte man sich zwar selber basteln aber ich fand das schon immer ein geiles feature ;)

Klar kann man sich das auch selber machen, aber ich habs schon fertig. ^^ Die eingetragenen Werte sind übrigens nur Testwerte. ;)

In der Tabelle "Quelle" einfach die Auslastung bzw. das Datum des Spieltags eintragen. Den Rest macht Excel. Weil jeder einen anderen Geschmack hat, hab ich mehrere Diagramme eingebaut.

Die Datei ist nicht geschützt, ihr könnt also umbauen wie ihr wollt.

gerwin 14.05.2010 11:38

sauber! kommt echt gut. finds trotzdem chilliger wenns einfach bei "stadionauslastung" angezeigt werden würde ;)

rambo3 14.05.2010 12:36

Wie wäre es mit einer Anzeige vom besten Ranglistenplatz und dem durchschnittlichen?

lg, rambo3

bacardi 14.05.2010 16:34

also ich glaub zwar nicht das bei den ranglisten irgendwas ned stimmt, vor allem bei der fanbasis werden wohl alle zioemlich eng beieinander liegen, aber das hier kann ich mir irgendwie trotzdem nicht erklären...

rl platzierung 10.5 (fanbasis):

117. SC Alpha Pearl
133. FC Bacardi

Spiel am 13.5

SC Alpha Pearl : FC Bacardi 2:0

rl platzierung 13.5

186. SC Alpha Pearl
52. FC Bacardi

kann mir das jemand erklären?
ich verstehs einfach ned :-D das einzige was mir in den sinn kommt, ist das die rl vielleicht einen spieltag zurück ist...

lg

RaoulDuke 14.05.2010 16:55

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 597983)
also ich glaub zwar nicht das bei den ranglisten irgendwas ned stimmt, vor allem bei der fanbasis werden wohl alle zioemlich eng beieinander liegen, aber das hier kann ich mir irgendwie trotzdem nicht erklären...

117. SC Alpha Pearl
133. FC Bacardi

Spiel am 13.5

rl platzierung 13.5

186. SC Alpha Pearl
52. FC Bacardi

ich verstehs einfach ned :-D das einzige was mir in den sinn kommt, ist das die rl vielleicht einen spieltag zurück ist...

lg

kann mir nur vorstellen das die nicht aktuell is...
wäre sonst etwas komisch!!

LG

Znoff 14.05.2010 16:58

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 597983)

117. SC Alpha Pearl
133. FC Bacardi

Spiel am 13.5

rl platzierung 13.5

186. SC Alpha Pearl
52. FC Bacardi

lg

Dein Problem betrifft die Fanbasis.

Meins das mit den Skills und der Taktik.

Ich glaube es kommt auch darauf an, wieviel Spieler man einsetzt. Ersatz wird vermutlich mit einberechnet. Ich habe Spieler mit besserer Taktik eingesetzt und haben fast 1500 Plätze verloren. Ist doch irgendwie komisch.

bacardi 14.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 597986)
Ich glaube es kommt auch darauf an, wieviel Spieler man einsetzt. Ersatz wird vermutlich mit einberechnet.

hier gehts um die fanbasis, da wird das ziemlich nebensächlich sein ;-)

Znoff 14.05.2010 17:44

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 597987)
hier gehts um die fanbasis, da wird das ziemlich nebensächlich sein ;-)

Habe ich ja schon korrigiert ....;-)

General_H 14.05.2010 19:08

Trotzdem sicherheitshalber mal kurz nachgefragt,

die Skills und Taktik-Ranglisten sind ja Durchschnittwerte aller im Spiel eingesetzer Spieler.

kamil 14.05.2010 20:45

@bacardi

ja, die Rangliste für die Fanbasis ist immer ein Spiel hinten nach... das ist natürlich etwas unschön und wird in Zukunft wohl geändert

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.