![]() |
danke, werd auch mal schauen wo du bleibst. und das eine oder andere mal ein friendly ;-)
ich bin aber echt erstaunt über barca, so schlechte skills aber so geile taktik. han ihn allerdings fast eingeholt...der wird nächstes jahr sicher gefährlich wenn er seine skills aufbaut so jetzt geh ich mal an transfermarkt schauen :-D mit meinen millionen :shock: nächstes jahr ist mein ziel ein platz zwischen 5-8, außer es spielen mehrere pc´s mit... |
das hoffe ich wohl nicht, denn jetzt kommt einmal ein 2er Trainer ins Haus und da wird meine Taktik zwangsläufig besser und mein Training auch, und da ich 10 Jugis im kader habe werden die hoffentlich so brav weitersteigen wie diese Saison ;-)
ich glaube, dass dein Ziel wieder einmal zu gering ist. hab ein paar Friendlys gegen 4.unterliga gespielt und die waren alle nicht viel stärker als ich. Also dein Ziel sollte ab Platz 5 aufwärts sein :-P |
nein nein dieses mal nicht, mein team ist nicht so stark wie ich das gerne hätte...ausserdem bin ich auch am umstrukturieren, verliere einige schlechtere spieler mit hoher xp dafür junge ohne xp.
das wird wohl auch dein größtes problem sein...hab ich jetzt gemerkt im vorletzten spiel und das davor, da waren einfach zu viele unerfahrene dabei... der vorteil ist, die stärkeren teams sind alle schon oben :-D |
Ich gratuliere zum Meistertitel
War jetzt a Zeit lang nicht da, aber ich denke im großen und ganzen gehen die Aufstiegsplätze in Ordnung. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Saison, besonders auf das Duell mit fly, das 2:3 hat mich ja ganz schön geärgert. Werd die nächste Saison dann auch wieder Geld in die Jugend pumpen, bin gerade noch am sparen aber bald ist es soweit. |
dankeschön.
wünsche euch auch eine gute saison und hoffe ihr macht euch gegenseitig das leben auch so schwer wie ihr es mir gemacht habt :-D;-):-D viel spass... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |