![]() |
anscheinend soll es ja so sein, dass beispielsweise direktspiel auf 4 bei einem 1er trainer weniger zählt als direktspiel ebenfalls auf 4 bei einem 2er oder 3er trainer. als möglicherweise rentiert es sich ja sogar auf einen 2er trainer umzusteigen.
|
Zitat:
das ist eine interessante variante die du hier in den raum stellst, und würde die trainer auf alle fälle extrem wichtig machen, obwohl die preise natürlich ein wahnsinn sind. wenn du mehr erfährst wäre es toll wenn du es postest. gruss juan |
Zitat:
|
leider eine niederlage bzw. ein unentschieden zu viel von mir im laufe der saison. jetzt 4 runden vor schluss stehen in meinen augen (auch aufgrund des torverhältnisses) die vier aufsteiger fest!
gratulation an: juan100 (FC Latschi) ht23 (FC Yella Yella) Stanislaus Milbentot (FC Fortuna Bachselten) und pickel (Teamchef) :not_worthy::not_worthy::not_worthy: |
Zitat:
aber myd3us, auch wenn ich es dir gönnen würde: für das forum nächste saison ist es nicht so schlecht, wenn du nicht aufsteigst... :-D |
Zitat:
dann werden wir uns wohl auch nächste saison im forum unterhalten und dann hoffentlich spielen wir 2 um den aufstieg. auch wenn es dann natürlich schwieriger wird, weil nicht mehr die ersten 4 aufsteigen, sondern nur noch die ersten 2 oder? ich habe leider einfach zu spät erkannt, wie wichtig die fitness ist und erst ca. ab der hälfte der saison meinen kader entscheidend vergrößert bzw. zuvor unnötige punkteverluste aufgrund von mangelnder fitness hinnehmen müssen. zum punktepolster kommt auch noch dazu, dass pickel für den fall einer unerwarteten niederlage (falls wir einer von uns 2 alle spiele gewinnen würde) das torverhältnis ganz klar zu seinen gunsten entscheidet. |
Hab mir heute einen 2er Trainer geleistet. 217.001 hat er mich gekostet, finde das ganz ok.
Er hat bei meinen Taktiken auch 4/3/3/3 ist nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Aber für 1 oder sogar 2 Punkte mehr, hätte ich 100-200k mehr ablegen müssen. Das war es mir dann aber auch nicht wert, denke er ist ja nur eine Übergangslösung. Bin schon neugierig auf die Trainingsergebnisse und den Einfluss aufs Spiel. Das mit dem 3ten Platz ärgert mich aber schon noch sehr, denn es wäre ja ein Prestigeerfolg gewesen. Aber was solls. (in meinen Augen ist noch immer der doofe Spielplan schuld. Aber einen erwischt es halt immer, heuer wars halt ich, hoffe nächste Saison nicht wieder :evil:) |
lass jetzt halt nicht deine ganze wut, dass keine bessere platzierung geschafft hast in der nächsten runde an meinen jungs aus. vielleicht ergibt sich ja bei mir doch noch eine minichance auf platz 4 *gg*
wobei wenn du jetzt einen neuen, besseren trainer hast, dann kann ich sowieso gleich die b-elf auflaufen lassen :-( |
Zitat:
|
habe ihn um 12:30 gekauft, weiß nicht ob er da noch miteinbezogen wurde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |