Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

gonzo5 31.05.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 606066)
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)

FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)

ANDI1989 31.05.2010 14:58

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 606436)
dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)

naja wenn man meine letzten ergebniss zum vergleich heranzieht bist ja wohl haushoher favorit...aber vl endet jetz mal meine niederlagenserie^^

ich rechne erhlich gesagt mit einer niederlage, das einzige worüber ich mich freue ist dass ich heute einen neuen zuschauerrekord habe ;)

ich wünsch euch aber auf jeden fall viel glück..

was aber beim betrachten der tabelle in auge sticht ist dass noch alle!!! menschlichen teams realistischhe chancen au den aufstieg haben, und dass nach fast allen matches in der hinrunde
ich bin schon sehr gespannt wer sich da noch die plätze 3 bzw. 4 sichern kann...

im kampf um die meisterkrone wird wohl hajduk die nase vorne würd ich mal meinen, da sie ja bei ihrer einzigen niederlage gegen black knights (glaub ich?) spieler geschont haben...

aber eines steht auf jeden fall fest: diese liga wird bis zur letzten minute spannend bleiben...

gonzo5 31.05.2010 15:05

da gebe ich dir vollkaommen Recht Andi1989, unsere Liga wird bis zur Schlußrunde spannend bleiben und das ist auch gut so. Hayduk Wien hat seine einzige Niederlage gegen die Black knights eingefahren, gott sei dank, denn sonst wäre er schon über alle Berge weg. ;-)

gonzo5 01.06.2010 08:17

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 606066)
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)

FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.

Ach ja, interessant, daß alle drei Spiele, wo menschliche TC's am Werk sind jeweils 3:0 ausgegangen sind. Nur die Partien gegen die PC's höher.

leokrnjic 02.06.2010 10:40

Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg

gonzo5 02.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 607589)
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg

wahrscheinlich wird er sich still und heimlich verstärken, damit er die Welle, die jetzt in der 2. Ligahälfte von hinten kommen wird, abwehren kann.;-):-D

Greenbay 03.06.2010 11:44

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 607070)
gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.

Habe weder "orakelt" noch einen "woodozauber" verwendet sondern nur die jeweiligen Stärken versucht richtig einzuschätzen. War letzte Runde leicht diesmal wird es schwieriger

Ultimativ69er vs SK Eristoff Schildberg 1:0

SC Borussia Hiermund 1919 vs GreenbayPackers 0:4

FC Hajduk Wien vs Türnitz Generals 4:0

FC Obdach vs FC Whiteburn 1988 6:0

1. FC Black Knights vs FC Ichnusa 1:2

Mal sehen wieviele stimmen.

Xentron 07.06.2010 08:12

Guten Morgen meine lieben Hin- und Herrschaften,

so, melde mich gut gebräunt aus dem Schottland-Urlaub zurück und (jetzt ohne Scherz) auch gleich mit Mörder-Sonnenbrand.

natürlich habe ich KEINE Sonnencreme mitgenommen - warum auch, nach Schottland. Jedoch: Die Klimaerwärmung lässt grüßen ;-)

jetzt werden wir wieder ein wenig Schwung ins Forum bringen - auf diesem Wege auch gleich danke für die Vertretung.

verdammt, jetzt kann ich die Tabelle wieder nicht öffnen - es ist zum heulen.

Mag mir einer die Begegnungen geben? danke

lg

gonzo5 07.06.2010 13:40

so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Xentron 07.06.2010 14:38

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609718)
so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Meister Gonzo, gib mir mal bitte die Paarungen, dann kann ich Prognosen abgeben ;-)

danke

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.