![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja wenn man meine letzten ergebniss zum vergleich heranzieht bist ja wohl haushoher favorit...aber vl endet jetz mal meine niederlagenserie^^ ich rechne erhlich gesagt mit einer niederlage, das einzige worüber ich mich freue ist dass ich heute einen neuen zuschauerrekord habe ;) ich wünsch euch aber auf jeden fall viel glück.. was aber beim betrachten der tabelle in auge sticht ist dass noch alle!!! menschlichen teams realistischhe chancen au den aufstieg haben, und dass nach fast allen matches in der hinrunde ich bin schon sehr gespannt wer sich da noch die plätze 3 bzw. 4 sichern kann... im kampf um die meisterkrone wird wohl hajduk die nase vorne würd ich mal meinen, da sie ja bei ihrer einzigen niederlage gegen black knights (glaub ich?) spieler geschont haben... aber eines steht auf jeden fall fest: diese liga wird bis zur letzten minute spannend bleiben... |
da gebe ich dir vollkaommen Recht Andi1989, unsere Liga wird bis zur Schlußrunde spannend bleiben und das ist auch gut so. Hayduk Wien hat seine einzige Niederlage gegen die Black knights eingefahren, gott sei dank, denn sonst wäre er schon über alle Berge weg. ;-)
|
Zitat:
Ach ja, interessant, daß alle drei Spiele, wo menschliche TC's am Werk sind jeweils 3:0 ausgegangen sind. Nur die Partien gegen die PC's höher. |
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)
Lg |
Zitat:
wahrscheinlich wird er sich still und heimlich verstärken, damit er die Welle, die jetzt in der 2. Ligahälfte von hinten kommen wird, abwehren kann.;-):-D |
Zitat:
Ultimativ69er vs SK Eristoff Schildberg 1:0 SC Borussia Hiermund 1919 vs GreenbayPackers 0:4 FC Hajduk Wien vs Türnitz Generals 4:0 FC Obdach vs FC Whiteburn 1988 6:0 1. FC Black Knights vs FC Ichnusa 1:2 Mal sehen wieviele stimmen. |
Guten Morgen meine lieben Hin- und Herrschaften,
so, melde mich gut gebräunt aus dem Schottland-Urlaub zurück und (jetzt ohne Scherz) auch gleich mit Mörder-Sonnenbrand. natürlich habe ich KEINE Sonnencreme mitgenommen - warum auch, nach Schottland. Jedoch: Die Klimaerwärmung lässt grüßen ;-) jetzt werden wir wieder ein wenig Schwung ins Forum bringen - auf diesem Wege auch gleich danke für die Vertretung. verdammt, jetzt kann ich die Tabelle wieder nicht öffnen - es ist zum heulen. Mag mir einer die Begegnungen geben? danke lg |
so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?
|
Zitat:
danke lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |