![]() |
hallo Fußballfreunde :-)
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:7 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 0:2 Stifflers Choice - 96 HSV 1:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 8:0 Bochum Celtics - Gossenwemser09 0:1 Gruß: Rudolf MSV |
3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:7 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0 Stifflers Choice - 96 HSV 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 7:0 Bochum Celtics - Gossenwemser09 2:0 |
@ rudolf
danke für dein vertrauen! aber das wird wirklich nichts. für einen sieg bin ich wirklich viel zu schwach. :cry: :cry: :cry: mist ist nur, dass ich das spiel nicht live sehen kann. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
hmm ich hab immer das gefühl ich spiele schlechter wenn ich live schaue!
|
Zitat:
Du bist ja auch der große Favorit und alle rechnen damit dass du deinen vermutlich größten Herausforderer im direktem vergleich abhängen möchtest und entsprechend Einsatz zeigst :bounce: |
Zitat:
höre es Dir doch einfach nur an :wippe: Rudolf MSV :-P |
I werd narrisch, jetzt führ ich plötzlich...
Hab da auch einen Tip. Schauts euch nichts Live an wenns keine Nerven habts :-P |
jo, hast das spiel gedreht. und 3 tore in 9min. das is mal was.
hoffe ich kann meinen vorsprung über die zeit retten... |
Völlig richtig - 3 Tore in 9 Minuten, wahnsinn was da abging in der Grasland Arena ;-)
Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet, ein remis das höchste der Gefühle eigentlich. Aber nachdem ich 3 Chancen ausließ dachte ich schon das was ging - und dann nutzt der seine erste Chance eiskalt Naja, ende gut alles Gut ;-) Gratuliere den geckos zu Ihrem 2:1 Erfolg - Respekt :thumb: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |