![]() |
Okay, das habe ich wohl verpasst mit dem Samstagfriendly. Kann man schon abschätzen wie viel die Spieler da an Erfahrung bekommen? Wäre äusserst interessant zu wissen.
mfg, XstaticX |
friendlys wirken sich weder auf erfahrung fitness oder form aus!!
wäre ja unfair wenn du damit zum friendly spielen sozusagen verdonnert wirst ;-) lg mibin |
uneigennützig wie ich bin wünsch ich heute meinen beiden tabellennachbarn punkte! :-D:-D:-D
|
@danihero:
Wünscht du mir auch Punkte? ;-) |
Aber heute wirds wohl wirklich soweit sein, und ich muss meine erste Niederlage hinnehmen.
Das hab ich zwar schon 2mal gesagt und bin dann jeweils mit einem glücklichen Punkt davongekommen, aber heute muss ich meinen stärksten Verteidiger vorgeben und die Fitnesswerte meiner restlichen Hoffnungsträger sind auch im Keller :-( |
ja heute wirds spannend.
ich werde mir ein bier aufmachen und gemütlich zuhause an meinen freien tag die spiele verfolgen und mit bissal glück hol ich mir dann die herbstmeisterprämie ab ;-) lg mibin |
@hr. vorragend
wenns nicht gleich 3 sind, warum nicht? ;-) |
Ich wünsche euch allen Punkte nur mir nicht. Da die eigenen Wünsche nie in Erfüllung gehen, sollte ich heute also gewinnen. :-D
@mibin Ich denke aufgrund des Heimvorteils wirst du 2:0 gewinnen. Vielleicht sogar 3:0. Hätte ich ein Heimspiel würde ich auf ein Unentschieden tippen. |
Gleich gehts los!!!! :cheer2:
1:18 Autsch. Lang konnte ich mich aber nicht freuen. 2:42 Heeey. Das gibts ja nicht. 25:00 Die Mannschaft scheint sich gefangen zu haben, aber ein 2:0 ist unmöglich aufzuholen. 26:46 Oje. Das wird ein bitterer Tag und das letzte Tor wird es auch nicht gewesen sein. 36:26 Na wenigstens eine Torchance, aber natürlich wieder versemmelt. 84:00 Die zweite Hälfte läuft genau wie gewünscht...warum auch immer. 90:00 Ein enttäuschendes 3:0, aber wenigstens nicht klanglos untergegangen. |
schauen wir wie es endet im ersten viertel hab ich noch nicht mit meinen toren gerechnet ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |