![]() |
wirklich witzig was sich leute da schon gedanken machen... da man ja nur ein rohgerüst präsentiert bekommen hat... :lol:
wobei: es wurden teilweise sehr gute fragen gestellt die leider nicht beantwortet werden bzw. wahrscheinlich erst wenn das feature da ist |
naja.. gedanken machen ist bestimmt kein fehler...
vl. kann kamil aus diesen gedanken auch verbesserungen für sein jugendkonzept übernehmen... |
ich nehms so wies kommt, freu mich schon aufs geld ausgeben! :)
|
also mal angenommen die Jugend wird jetzt mal sehr kostengünstig
(würde den Glücksfaktor bei den Wahrscheinlichkeiten mindern) dann wird jeder einfach für sein eigenes Team Jugendarbeit machen denn verdienen kannst dann wohl gar nix, bzw. nicht viel! ;-) |
Das mit dem Button "Suche deaktivieren" ist schon mal sehr löblich, dann muss man halt noch einstellen, dass man das Minimum bezahlt, da die Kosten ja sonst auf 0 sind wenn man Spielersuche auf 1 hat. Also 0 sollte dann so wie 1 behandelt werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ich mir jetzt meine Jugis ziehe und sie in meinen Jugendkader kommen, spielen die in Ligen gegeneinander und sammeln somit Erfahrung. Nach einer bestimmten Zeit verlassen sie mein Team - bekomm ich dafür Ablöse oder verlässt der einfach so mein Team? Wenn ich nämlich keine Kohle dafür bekomme, dann lohnt sich das ja nicht, wenn ich einen Haufen Geld für die Jugend ausgeb!? Liebe Grüße |
Zitat:
Dass die Jugendteams gegeneinander spielen und nicht einfach nur "da" sind hat damit ja nix zu tun. :-? LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |