![]() |
[QUOTE=MKnelangen;562658]Höre ich da etwa leichte Ironie heraus?:lol::lol:
Aber ja, das war ein offensichtlicher Bug und daher habe ich ihn gemeldet.;-) Und außerdem wäre dieser mögliche Bug jetzt nun wirklich kein Nachteil für mich, sondern eher für andere... Ich weiß durchaus solche Dinge zu meinen Gunsten zu Nutzen, keine Sorge:-P solche Dinge = BUG zu deinen Gunsten zu Nutzen kein kommentar dazu :-D |
Beim heutigen Spiel haben alle 3 Einwechsespieler 0% bekommen. Denke mal das da auch was nicht stimmt
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke, man kann auch mir meine Fehler (sofern man das so einstufen will) zugestehen und diese bei anschließender Besserung akzeptieren... Kannst du das nicht, dann schert's mich nicht da ich mit mir im Reinen bin;-) |
muss ich einfach loswerden:
ganzgroßes beugerl für kamil, dass er bis in die nacht hinein alles gibt, um den fehler zu beheben! |
uuu super wieder hersgestellt! danke kamil.
Mein stürmer hat 4 tore geschossen. Ich habe 7:0 gewonnen :humble: |
jetzt funktionierts auch bei mir.. Danke KAMIL!
ist das noch ein fehler oder ist das möglich, dass 3 spieler von mir plötzlich 0%index haben aber trotzdem 8er bewertung haben? |
Zitat:
|
@gusenbauer
das mit den 0% index ist noch ein fehler den kamil heute noch ansehen wird lg mibin |
oh... danke! tut mir leid, habs übersehen..
lg |
ich weiss nicht wie es bei euch aussieht. bei mir haben alle 3 wechselspieler einen index von 0%. das ist doch normal auch nicht so oder?
ok, hab grad oben gesehn, dass das in angriff genommen wird. war anscheinend nur auf seite 10 und hab die letzten posts nicht gesehn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |