Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Details zu Kontern und Torwart-Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42764)

Paschinga1991 18.02.2010 20:08

also ich bin auch schon gespannt welche auswirkungen das kontersystem für mich als off. ausgerichtete mannschaft hat.

aber ich denke keine gute..:-(
jz muss man auf tak tr umstelln..schade, aber war ja beim tc alt auch so.

r_fux 18.02.2010 20:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 557928)
weil es noch keine Trainer gibt vielleicht! ;-) :lol:

vielleicht!? :shock: :lol::lol::lol:

mibin 18.02.2010 20:09

@R_FUX es heißt vehement ;-)

du kennst dich praktisch aus und fühlst dich ungerecht behandelt wenn dir aber andere sagen das alles net so wild ist wirst wuschig wie ne katze :-D

i bleib bei meiner meinung das alles seine vor und nachteile hat und so ist es auch gewollt.am anfang konnten sich alle ihre ausrichtungen aussuchen.wenn man was sicher viele taten angenommen hat das dieser onlinemanager eine gewisse ähnlichkeit hat mit tc neu dann hat sich wohl auch jeder gedanken gemacht was vorteile sein können und was nachteile sein können.

zb argumentierst du ja auch das eine defensive mannschaft keine taktiken trainieren muß und mit mörderskills 12 konterchancen haben wird und beklagst dich das es früher höchstens 4 gab also hast auch du dir gedanken gemacht ;-). gleich vorweg ich bin sicher kein enginekenner wie manch anderer nur das erste spiel wo das so ist das würde ich gerne sehen nach der bereinigung mit den zwei zusätzlichen chancen im viertel wenn der erste angriff abgefangen wird und zum konter wird.DAS WIRD ES WENN ÜBERHAUPT 1 mal in 1000 Spielen geben da bin ich mir zu 99,99% sicher also keine 12 torchancen ;-)

vielleicht reicht dir mein statement aus als kleine begründung das du da zu sehr den teufel an die wand malst

lg mibin

r_fux 18.02.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 557938)
also ich bin auch schon gespannt welche auswirkungen das kontersystem für mich als off. ausgerichtete mannschaft hat.

aber ich denke keine gute..:-(
jz muss man auf tak tr umstelln..schade, aber war ja beim tc alt auch so.

würd ich dir nicht raten... vergeude keine skill-trainingseinheiten... aber nur meine meinung ;-)



ev. rät dir ja der joker, mäk und friends :mrgreen: dazu... mal schaun :lol:

r_fux 18.02.2010 20:19

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 557940)
@R_FUX es heißt vehement ;-)

du kennst dich praktisch aus und fühlst dich ungerecht behandelt wenn dir aber andere sagen das alles net so wild ist wirst wuschig wie ne katze :-D

i bleib bei meiner meinung das alles seine vor und nachteile hat und so ist es auch gewollt.am anfang konnten sich alle ihre ausrichtungen aussuchen.wenn man was sicher viele taten angenommen hat das dieser onlinemanager eine gewisse ähnlichkeit hat mit tc neu dann hat sich wohl auch jeder gedanken gemacht was vorteile sein können und was nachteile sein können.

zb argumentierst du ja auch das eine defensive mannschaft keine taktiken trainieren muß und mit mörderskills 12 konterchancen haben wird und beklagst dich das es früher höchstens 4 gab also hast auch du dir gedanken gemacht ;-). gleich vorweg ich bin sicher kein enginekenner wie manch anderer nur das erste spiel wo das so ist das würde ich gerne sehen nach der bereinigung mit den zwei zusätzlichen chancen im viertel wenn der erste angriff abgefangen wird und zum konter wird.DAS WIRD ES WENN ÜBERHAUPT 1 mal in 1000 Spielen geben da bin ich mir zu 99,99% sicher also keine 12 torchancen ;-)

vielleicht reicht dir mein statement aus als kleine begründung das du da zu sehr den teufel an die wand malst

lg mibin

:mrgreen: wuschig wie ne katze :mrgreen:

rede von der zukunft und nicht von den ersten paar spielen.... 1 mal in 1000 spiele ein konter im ersten viertel in der ersten chance? ähh das wir ein "paar" mal mehr gehen denn sonst wär ja kontern ein ding der unmöglichkeit ;-)

bin kein wandmaler... zeige nur etwas auf... und mit leuten darüber zu diskutieren die nicht off gespielt haben und schon ÜBERHAUPT nicht spielen wollen aus sicherlich guten gründen ;-) führt zu nichts bzw. wird man da eh auf keinen grünen zweig kommen. :lol:

r_fux 18.02.2010 20:21

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 557940)
@R_FUX es heißt vehement ;-)

nicht so pingelig sein.. bei der schlagzahl darf man schon mal nen fOPA machen :mrgreen:

Jokeraw 18.02.2010 20:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557906)
eben das meine ich.... keine praktische ahnung von nem off trainer bzw. spielweise haben und die off ausrichtung aber wehement verteidigen ohne sie spielen zu wollen...

Komisch kommt mir umgekehrt bekannt vor. Da weiß schon einer alles obwohls noch keine Spiele gegeben hat. Muss natürlich genauso sein wie du es sagst. ;-) Allmächtiger! Hahahahahaha. :loco::roll:
Du schießt übers Ziel hinaus. Und drehst mein Wort um. Mag ich gar nicht. :-P:-?

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557906)
schon witzig: OFF SPIELEN GEHT DOCH EH SOOOOO GUT! warum holst dir denn dann keinen off trainer? hmmm gibts da denn noch andere vorteile bei def.-norm. spielweise ausserhalb der aufwertung bez. konter?
neiiiin... ist ja nur deine pure grundeinstellung... na klar

Warum sollte ich mein Spielsystem umstellen dass ich vorher gewählt habe? :loco::mrgreen:
Warum ich mir keinen offensiven Trainer hole, weil ich keinen will. Aber wie schon gesagt auch nicht wenn es 4 Konter pro Spiel geben würde. Also machts für mich keinen Unterschied. Ich habe mir aus einem bestimmten Grund den geholt. Oder gedacht dass es gut ist. ;-) Und es war eben kein offensiver.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557906)
du gibst mir im endeffekt recht wenn ich jedem von nem off trainer abrate

Und ich gebe dir recht, dass man besser dran ist mit einem normalen oder defensiven. Dieser Meinung war ich vorher aber auch schon. (vielleicht falsch, aber ich hab diese Meinung) Hat sich somit nichts geändert und unterstützt deine Meinung nicht wirklich. Aber zurechtlegen ist immer besser.:mrgreen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du erkennst nicht, dass die aktuelle Spielweise schlechter ist als die dies durch diese Umstellung gibt. oder nimmst du ernsthaft an, dass wenn alles so bleibt wie es ist, dass es dann für offensive leichter ist. Und nichts anderes habe ich gesagt. Daher finde ich die Umstellung gut. (wie gesagt. Und mehr habe ich dazu auch schon nicht gesagt, der Rest waren Emotionen von dir)

Such dir aktuelle 2 Varianten aus.
-) unverändert lassen: der taktisch überlegene hat die 1. Chance. macht man einen Konter, dann gehört das Viertel in jedem Fall dem anderen.
-) es verändern und der taktisch stärkere hat imme die Chance. Der taktikschwächere hat die Chance zu kontern.

Was ist dir lieber. Du wünscht dir wieder was her, was in einem anderen Spiel war. Kannst du gerne. Aber darüber diskutier ich mit dir einfach nicht. Weil es aus meiner Sicht nichts bringt. So einfach ist es.

Dein Wunsch noch nicht. Vielleicht wird der mal umgesetzt. Ich habe nichts dagegen, wenn man dazu dann die Konterwahrscheinlichkeit raufsetzt. ;-) (also dass man 4x Kontern kann und diese Konter wahrscheinlicher werden) Wäre genauso möglich.

Und du weißt ja eh was du zu tun hast um Bundesligameister zu werden. Dann tus. Verrats aber doch nicht jeden. Oder sagst du jedem all dein Wissen? Nö, warum dann hier. Du hast es anscheinend verstanden wie es geht. (was ich dir durchaus glaube, da du dich ja viel mit dem Spiel beschäftigst. Ich investiere sicherlich nicht soviel Zeit, da hast du Recht. Das Spiel ist mir auch nicht so wichtig wie dir. Mir gehts dabei um einiges anderes) Die beim Treffen dabei waren wissen es.

Also komm runter. ;-) 8-):-P;-)
Es war schon sovieles unfair. Oder ungleich. Da diese Änderung (wie du zugibst) ja erst in Saisonen greift, hast du daher lange lange Zeit dies umzustellen. Ist ja kein Problem. Macht das Spiel vielleicht nicht flexibler (da hast du eventuell recht), aber war TC so flexibel? Hmmm.

Jokeraw 18.02.2010 20:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557941)
---------


ev. rät dir ja der joker, mäk und friends :mrgreen: dazu... mal schaun :lol:

blablablablabla. Sorry.
Könntest dir sparen!

Aber ich weiß dann hat es natürlich noch mehr gewicht was du sagst. Dann ist es ja nur umso richtiger. besonders wenn man dann was interpretiert. Aber egal. Mach nur weiter. Wenns dich glücklich macht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol ::lol::lol:

Paschinga1991 18.02.2010 20:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557941)
würd ich dir nicht raten... vergeude keine skill-trainingseinheiten... aber nur meine meinung ;-)



ev. rät dir ja der joker, mäk und friends :mrgreen: dazu... mal schaun :lol:

ich probier morgen mal taktik tr.

ich bin mit joker in der selben liga, bin schon gespannt auf das duell mit ihm, da er der einzige ist von dem ich weiß das er einen def. tr hat.

ChiefFred 18.02.2010 20:27

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 557825)
dafür steigen die b-skills beim normalen Trainer weniger als die b-skills bei offensiven und defensiven Trainern ;-)

LG

Kamil

musst du alles verraten? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.