![]() |
Zitat:
Alle Stürmer Note 8 aber kein Tor. :shock: Gruß Bernd |
jau , sehe grad : alle meine 3 Stürmer bekommen jeweils die Note 10 !!!:shock:
aber keiner schießt überhaupt mal auf das Tor :frusty: |
Meine Nerven...gut dass rudolf's Elf heute genauso versagt hat wie meine...:-D
Die Engine tickt vollkommen richtig...Alfa, ballermann und hellas waren taktisch überlegen und haben somit das Spiel gemacht...von den Spielerstärken her waren jedoch alle drei unterlegen...dashalb war bei ihren Angriffen meist an der Mittellinie schon Schluss. In meinem Spiel gabs genau eine Torchance...das war ein Konter von mir...der leider vergeigt wurde:-? |
Zitat:
:pound:Die guten Noten waren für ihre Topleistung im Abwehrverhalten :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
:sorryrot: nicht böse sein rudolf! Aber in dem Fall ist es so...bei mir wars heut nicht anders :frusty: |
Zitat:
Trotzdem keine Erklärung dafür. Naja, thats football.... |
Zitat:
|
Zitat:
in den Mannschaftsteilen wettmachen. Dann müssten ja fast alle Spiele 0:0 ausgehen. Dann könnte ja jeder Spieler ohne Skills aber guter Taktik aufstellen. Ausserdem hatte ich mehr Ballbesitz, keine Torabwehraktionen. Das passt nicht. Beim 2:0 von Celtic kann nur die Jugend gespielt haben... |
Zitat:
die haben eigentlich überhaupt keine Abwehrskills :biggrin1: und meine Abwehrspieler hatten kaum was zu tun !:-? insofern hätten meine 3 Sturmluschen ja auch mal nen Konter starten können, aber nein , nix überhaupt nix kam da :evil: @ Chris, hast wohl Recht mit der unterlegenen Taktik , aber das sich die Taktik so stark auswirkt überrascht mich doch ein wenig ;-) wurde da seitens der Admins etwa an der Schraube gedreht um die Taktik mehr zu gewichten ? 8-) Im heutigen Spiel hatte ich meine vermeintlich stärksten, ausgeruhtesten 11 Spieler auf dem Platz und trotzdem haben sie nichts gerissen :-? daher werde ich keinen Gedanken mehr an die Meisterschaft verschwenden sondern mich mit dem 3ten oder 4ten Platz anfreunden ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |