![]() |
Zitat:
friendly? ja könn ma probieren wobei ich taktisch unterlegen keine chance habe ;) hast nen 4er trainer bzw. 9er taktikwerte bringts nix. |
nein, ich gehoere nicht zu den taktikmonstern, ich habe einen "er und bringe meist nur einen 7er wert zustande. die woche nach dem 18. haette ich zeit z. B., kann man aber noch net ausmachen
naechste saison willst zwar aufsteigen, aber umbauen? verjuengen, wird das bedeuten? |
Der Meistertitel in meiner Liga ist zwar fix schon vergeben. Aber dahinter streiten sich 3 Mannschaften um den zweiten Aufstiegsplatz, alle drei haben 25 Punkte. Und keiner der 3 spielt noch gegen mich.:lol:
Das wird ein ziemlich spannendes Finisch für die 3...;-) 1. 44 (ich) 2. 25 3. 25 4. 25 5. 24 (PC-Team) |
Bin jetzt auch SICHER Meister :D
Aber der Goldene Schuh muss auch noch dirn sein ;) dann hätte ich nach der ersten Saison alles abgeräumt was da war :D |
Ich bin fixer Aufsteiger :-D:-D:-D ,vieleicht werde ich noch Meister (4 Punkte bin ich hinten)Bin 9 Punkte vor dem 3. und er hat nicht genügend Spiele absolviert :-D
|
Zitat:
|
Meister!
2 Spiele vor Schluss--> 9 Punkte vorne...
Ich bin Meister!!! Die Meisterfeier kann beginnen! :first::first::first::anbeten::banane: :kette: :smilie_tafel::spam::sensationell: lg Lask930 |
was ich nicht erwartet habe - die erfolgreichste saison bisher bei mir, obwohl die hoechste liga
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |