Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufgeschoben: Generierte Spieler am Markt! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41875)

sturmfan10 28.01.2010 11:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 547890)
so oder so ist mit dieser diskussion zu befürchten das nach den sponsoren nicht die trainer wie geplant kommen sondern die jugendabteilung vorgezogen wird... :roll:

ansichtssache, manche befürchten es, andere hoffen es...

bmwf1 28.01.2010 11:36

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 548020)
ansichtssache, manche befürchten es, andere hoffen es...

...... und mir is wurscht ;-)

r_fux 28.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 548029)
...... und mir is wurscht ;-)

eh kloa weil du de tragweite net verstehst :mrgreen:

Pepi Uridil 28.01.2010 14:31

Im Spiel können meiner Meinung nach nicht genug aktive User dabei sein.

1.) erhöht sich der Spielspass bei größerer Konkurrenz
2.) können die Administratoren ihr "Produkt" besser vermarkten und wiederrum Zeit investieren.

Betreffend der Schätzung aktive User im Verhältnis zu inaktiven Usern kann ich, was zumindest meine Liga (2. Klasse/36) betrifft, das Verhältnis 1/2 ausschließen. Hier sinds sicherlich mehr!

Wie es in den anderen Ligen aussieht weiß ich nicht, aber nachdem sich meine Kumpanen in den anderen Ligen im Verhältnis zu mir recht leicht mit dem Aufstieg tun, könnte es dort tatsächlich so sein.

ChiefFred 28.01.2010 15:25

in meiner liga sind 2 user wahrscheinlich inaktiv, die andern spielen alle.

Bellou 28.01.2010 15:33

in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler. vielleicht sogar nur 4 oder 5. letzte saison waren wir 5 aktive spieler.

noch eine kleine anmerkung für all jene, die die generierten spieler verhindert haben:

derzeit halten wir bei 310 spielern am transfermarkt und 95 spieler laufen bis heute abend aus.

das amüsiert mich schon sehr.

;-):-D

speedyy 28.01.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 548162)
in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler. vielleicht sogar nur 4 oder 5. letzte saison waren wir 5 aktive spieler.

noch eine kleine anmerkung für all jene, die die generierten spieler verhindert haben:

derzeit halten wir bei 310 spielern am transfermarkt und 95 spieler laufen bis heute abend aus.

das amüsiert mich schon sehr.

;-):-D


ja,wenn ich der spielergenerierungsverhinderungslobby angehören würde hätte ich schon ordentlich bammel :lol:

Chris1860 28.01.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 548162)
in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler. vielleicht sogar nur 4 oder 5. letzte saison waren wir 5 aktive spieler.

noch eine kleine anmerkung für all jene, die die generierten spieler verhindert haben:

derzeit halten wir bei 310 spielern am transfermarkt und 95 spieler laufen bis heute abend aus.

das amüsiert mich schon sehr.

;-):-D

Verhindert haben wir sie ja nicht...nur aufgeschoben ;-) was ich immer noch ok finde! Ü300 Spieler am Markt reicht vollkommen :-D

Jokeraw 28.01.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 548162)
in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler. vielleicht sogar nur 4 oder 5. letzte saison waren wir 5 aktive spieler.

noch eine kleine anmerkung für all jene, die die generierten spieler verhindert haben:

derzeit halten wir bei 310 spielern am transfermarkt und 95 spieler laufen bis heute abend aus.

das amüsiert mich schon sehr.

;-):-D

Ach das halt ich locker aus. ;-)

Nur für was halt Spieler am Markt haben. Damit mehr verkauft wird. Aber das hat von einem echten normal funktionierenden Markt nichts zu tun.
Sonst nichts. Nur damit mehr Aktivität am Transfermarkt ist. Sonst hat das keinen Einfluss.

Bellou 28.01.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 548204)
Ach das halt ich locker aus. ;-)

Nur für was halt Spieler am Markt haben. Damit mehr verkauft wird. Aber das hat von einem echten normal funktionierenden Markt nichts zu tun.
Sonst nichts. Nur damit mehr Aktivität am Transfermarkt ist. Sonst hat das keinen Einfluss.

Ein eingeschlafener markt bremst die Entwicklungsgeschwindigkeit dieses Spiels und damit deren Attraktivität - vielleicht nicht für Dich, aber für viele andere. Das Spiel funktioniert aber nur, wenn die User nicht abwandern - und diese Gefahr besteht bei einem eingeschlafenem Markt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.