![]() |
aber wenn mich jemand fragt "wirkt sich dieses oder jenes eh aus", dann ist es ja wohl klar, dass ich darauf "klar!" sage... genauso könnte ja jemand fragen, ob sich die Eigenschaft "Passen" bei einem Feldspieler überhaupt auswirkt und dann im Forum verkünden "ich habe von Kamil erfahren, dass sich die Eigenschaft Passen wirklich auswirkt"!
Liebe Grüße Kamil[/QUOTE] ich glaub damit ist alles gesagt seids net zu streng ;-) ich arbeite im wettbüro und wenn mich jemand fragt wie ich glaub das das spiel ausgeht sage ich immer standardmäßig x außer wenn die austria spielt dann sag ich sieg austria.ich denke das kamil eben standardmäßig sagt das es sich auswirkt und was soll er wirklich sonst sagen?na die spezis stehen zum spaß da? lg mibin |
Zitat:
Nur Schockposts, sind morgen wieder vorbei :lol: |
Zitat:
und dass man aus unlogischen spezis auch den schluss ziehen kann, dass die spezis bei torhütern gar nicht wirken und es sich um ein versehen handelt, zumal es beim früheren teamchef auch keine goalie-spezis gab, das scheint mir jetzt nicht allzu abwegig gewesen zu sein. |
Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wäre es mit zwei, drei torwartspezifischen Spezis? Leider hat der Goalie diesbezüglich wenig Spielraum, kann ja nur halten, oder eben nicht. "Reflexe" könnte ich mir vorstellen, da könnte man die Wahrscheinlichkeit, einen Ball zu halten, minimalst raufschrauben. Mein persönlicher Favorit ist aber noch immer der Elfmeterkiller...
|
@oleander
momentan wäre der elfmeterkiller aber noch ziemlich sinnlos :-D oder hattest du schon mal für dich oder gegen dich nen elfmeter? lg mibin |
Zitat:
|
ich habe das ungeschickt formuliert. die tatsache, dass sich spezialfähigkeiten auswirken, ist ja eine so logische. problematisch wurde das nur, weil es einige unverständlicherweise nicht glaubten. kamil erzählt bei solchen treffen nichts, und auch sonst nie. die, die ihn kennen, können das bestätigen - auch du, joker. wenn kamil sagt, dass sich spezis auswirken, ist das nur eine selbstverständlichkeit - es ist ja wohl klar, dass dinge nicht einfach nur da stehen. so gesehen alles keine neue info - außer für jene, die meinen, dinge würden sinnlos dastehen. das stimmt natürlich nicht, ist aber auch kein geheimnis.
|
Klar kann ich das bestätigen. Daher hat es mich umso mehr überrascht als ich das gelesen habe, da er bei Treffen sogut wie nichts sagt. ausser das offensichtliche.
Hat für mich einfach grad anders geklungen. |
Zitat:
irgendwie ist das tormann-thema in den letzten wochen völlig absurd hochgespielt worden. da wurden wahnsinnspreise für toleute bezahlt. um das selbe geld kann sich jeder sein mittelfeld so ergänzen, dass es unüberwindbar wird und auch noch tore schießt, was ein tormann bisher ja noch nicht geschafft hat. wir alle spielen doch in lulu-ligen. da braucht noch niemand einen monsterskill-tormann. das wird in 3 bis 5 saisonen vielleicht aktuell, wenn die leistungsdichte in den höheren ligen steigt. da werden dann diese supertorleute zwar scheinbar teurer sein, aber inflationsbereinigt ähnliches wert sein, wie jetzt. also warum sollte man jetzt schon in etwas investieren, was man noch gar nicht braucht? dann hat man viel geld ausgegeben und schleift einen spieler mit, der praktisch 2 bis 3 saisonen nix bringt. sorry, lieber waldgeist, ich verstehs halt nicht. ad skills: ich glaub auch, dass die kondi und die fitness bei den torleuten nicht umsonst dasteht und (manchmal bin ich doch auch mäks meinung) die xp, so wie bei Tc einen wesentlichen einfluss hat. wennst aber a überragendes mittelfeld hast, ist das eh wurscht. |
ich meinte nicht das tormann-thema mit dem zitat, sondern so dinge wie: "ich habe zehn... hundert" spiele "analysiert", und weiß nun, dass passen außen wichtiger ist. schwachsinn, wer glaubt, das nach ein paar spielen mit so vielen immer wechselnden parametern wissen zu können. aber ich habe keine lust, diesbezüglich weiter zu diskutieren, wer dieser meinung sein will, soll dieser meinung sein.
bellou, du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, du bist der meinung, dass man jetzt keinen (guten) tormann braucht - und das ist in ordnung so und auch nicht grundsätzlich falsch. über anderes kann man streiten, will ich aber nicht. soll jeder bei seiner weise bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |