Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingsoptimierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41749)

speedyy 29.04.2010 14:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589124)
Dann müsste mein Trainer von Geisterhand plötzlich zum "Bugtrainer" geworden sein, weil jetzt die Ergebnisse ganz ordentlich sind (3.5er Schnitt)...

bei welchem durchschnittsalter?

aber egal, 3,5 reicht natürlich auch nicht zum austrainieren.

Spretilof 29.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589124)
Dann müsste mein Trainer von Geisterhand plötzlich zum "Bugtrainer" geworden sein, weil jetzt die Ergebnisse ganz ordentlich sind (3.5er Schnitt)...

Könnte man, bitte, mal definieren wie wir den Schnitt ausrechnen? Ist ja irgendwie ärgerlich, wenn man alle möglichen Zahlen vorgeschmissen bekommt und keine sagt was aus :lol:.

Meine Steigerungsrate der letzten 3 Trainings BRUTTO (!!) mit Durchschnitssalter 25: 3,67 pro Mann

Denke ist ein guter Wert für meine Altherrenmannschaft ;-)

MKnelangen 29.04.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 589148)
Könnte man, bitte, mal definieren wie wir den Schnitt ausrechnen? Ist ja irgendwie ärgerlich, wenn man alle möglichen Zahlen vorgeschmissen bekommt und keine sagt was aus :lol:.

Meine Steigerungsrate der letzten 3 Trainings BRUTTO (!!) mit Durchschnitssalter 25: 3,67 pro Mann

Denke ist ein guter Wert für meine Altherrenmannschaft ;-)

Ist ein guter Wert! Ich würd es wie folgt errechnen: Gesamtverbesserungen minus Gesamtverschlechterungen durch die Anzahl der Feldspieler... Ist in meinen Augen das Sinnvollste:-)

oleander 29.04.2010 14:57

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589144)
bei welchem durchschnittsalter?

aber egal, 3,5 reicht natürlich auch nicht zum austrainieren.

Schnitt ist um die 26, wobei auch die "alten Eisen" gerne mal ein paar Stricherl mitnehmen. Meisten Verbesserungen liegen natürlich bei den jüngeren Mittelfeldspielern.

speedyy 29.04.2010 14:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589131)
Man könnte auch sagen, die typischen "Mein-Training-ist-so-schlecht-das kann-nur-ein-Bug-sein-gerade-weil-die-Trainings-bei-anderen-besser-sind-User":lol:

oder ein"die-buguser-können-mir-den-buckel-runterrutschen-user":evil:

oleander 29.04.2010 14:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589154)
Ist ein guter Wert! Ich würd es wie folgt errechnen: Gesamtverbesserungen minus Gesamtverschlechterungen durch die Anzahl der Feldspieler... Ist in meinen Augen das Sinnvollste:-)

Da sehen die Int.10 Trainierer im Vergleich schon wieder "alt" aus.

bananajo 29.04.2010 15:00

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589161)

Das stimmt da hätte ich einen Schnitt von ~2,68-)

Spretilof 29.04.2010 15:00

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589161)

Und ich halte es auch nicht für sinnvoll... Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin für den Bruttowert, weil der dir anzeigt, was weitergegangen ist. Ob ich da jetzt 10x -0,1 Fitness habe, oder kein einziges Mal.... :noidea: da bin ich wohl etwas zu überheblich.... :-x

MKnelangen 29.04.2010 15:03

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589160)
oder ein"die-buguser-können-mir-den-buckel-runterrutschen-user":evil:

Och wie süüüüüß:lol:

Sry, aber willst du mir das Monate später immer noch vorhalten? Habe damals den Bug gar nicht wirklich als solchen erkannt und außerdem im Anschluss daran viele weitere Bugs gemeldet, die mir erhebliche Vorteile gebracht hätten. Mit 10 Österreichern als deutsches Team z.B. hätt ich einen Riesenvorteil haben können, aber ich hab ihn hergegeben. Aber gut, wenn du mir unbedingt ans Bein pissen möchtest (entschuldige den Ausdruck) dann tu das. Da steh ich drüber;-)

bmwf1 29.04.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 589169)
Und ich halte es auch nicht für sinnvoll... Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin für den Bruttowert, weil der dir anzeigt, was weitergegangen ist. Ob ich da jetzt 10x -0,1 Fitness habe, oder kein einziges Mal.... :noidea: da bin ich wohl etwas zu überheblich.... :-x

Der Bruttowert, als gesamtes, ist mir wieder Wurscht, weil die FI Minderungen sowas von egal sind ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.