![]() |
4 Konter konnte ich jetzt auch nicht sofort erkennen, aber 1er dürfte es mindestens gewesen sein
|
Tja auf die definition eines Konters kommts wieder mal drauf an, und ich glaub h.nes du hast recht...es sind keine wirklichen Konter, aber eben auch situationen wo ich dem gegner den ball abgenommen, bzw pass abgefangen hab und danach selber ne "chance" hatte (ne größere oder meistens ne kleinere chance ;P)
Aber trotzdem seh ich 2...(24. und 51. min) und eben den Konter der keiner is (5. min) ich glaub es kommt net wirklich auf die Taktik an die man spielt, jede Taktik kann unter bestimmten umständen konter hervorbringen... |
Zitat:
Zitat:
@Ante: Auch hier muss ich wieder bewundern wie gewagt du (und auch Mäk ;-)) mit den Prozentzahlen umgeht. Natürlich glaube ich dir, dass du einen Großteil der Gründe kennst, aber die 100% klingen schon sehr stark... :-) |
dann wars bei meinem Spiel heute wohl zufall das intensität und konterwahrscheinlichkeit zusammengefallen sind...
wenigstens stimmt meine erste annahme *gg* |
Zitat:
|
ich wollt ja nur ausschweifen um die theorie als allgemein falsch gültig erscheinen lassen um sie dann selber noch mal ausführlicher zu testen und als meine geheimwaffe zu benutzn, aber du musst ja immer alles auffliegen lassen *gg*
schau ma mal, vielleicht erschwerts ja kraftsparend nur und spretilof hatte glück ;P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann euch wiederum nur raten, konzentriert euch auf die Skills ;-) Zitat:
100prozentige Sicherheit sollte man sich zu keinem Zeitpunkt rausnehmen. Das macht überheblich und lässt einen auch so erscheinen. Zumal mir auch wieder etwas kurioses an dieser Stelle aufgefallen ist (stimmts H.anes :)) |
Zitat:
da man mit kraftsparend eher taktisch schwächer ist und dadurch eher zum kontern kommt. um den konter dann zum erfolgreichen abschluß zu bingen wäre es von vorteil etwas skillstärker als der gegner zu sein. da bin ich mir 18,73% sicher;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |