![]() |
Zitat:
Aber dafür ist jeder TC selbst verantwortlich. Bekomme ich jedoch jetzt 4 PC-Teams in die Liga, brauch ich gar nicht erst anfangen zu posten, da ich ohen eigene Schuld keine Chance habe. Da gehört sich ein vernünftiger Mittelwert zu finden. Das mit dem dritteln hört sich schon sehr gut an;-) Sicherlich gehören die oberen Klassen, gerade auch im Bezug auf den G7 King gestärkt. Auch da finde ich die Idee mit dem Multiplikator sehr gut. Andere Lösung könnte auch eine Staffelung der Punkte sein. In den oberen Ligen gibt es vllt mehr Punkte zu gewinnen, als in den unteren.;-) lg |
Naja aktuell hatte man diese Chance nicht.
Wie gesagt hat man oben am 1. Spieltag eine Niederlage, konnte man den G7 abschreiben. Auch wenn man sonst 17x 12:0 gewonnen hat. Man hat einfach durch die 3 Punkte Rückstand keine Chance mehr. Das wollten wir ändern. Anscheinend zuwenig passend. Wie gesagt das mit dem PC-Teams ist eine richtige Anmerkung von euch. Da muss man sich was einfallen lassen. Nur was ist fair. Was nicht. Als Beispiel das dritteln. Find ich gar nicht so verkehrt. Allerdings ist auch hier ein unterschied ob 1. "Leistungsstufe" oder 3. In der obersten Spielklasse schießt man ein PC-Team sehr einfach mit 10 oder mehr Toren aus dem Stadion. Dann hat man noch immer ein 3 oder 4:0. Solche Siege sehe ich (ich beziehe mich hier stark auf Österreich) in der höchsten Spielklasse in Österreich nun sehr selten. Nur wenn das 2. menschliche Team "schont" oder vergisst aufzustellen. Ein Sieg weiter unten ist in dieser Höhe aber durchaus öfters drin. Schwierig schwierig. Daher bitte einfach weiterhin hier melden. Wir bekommen das schon hin. |
eine frage!
wann werden in der 3-4 UL Ö die ergebnisse gewertet, gibts da keine zwischenstände oder so? danke |
Warum zählen eigentlich bei GS Spiele gegen PC-Teams?
Dort werden dann ja auch automatisch deutlich mehr Tore erzielt als gegen normale Gegner. Auch hier werden ja dann die Teams mit keinem Pc Team benachteiligt:-? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann sonst nur jede Liga extra auswerten. Dafür sind aber viel zuwenige Mitarbeiter. Wir sind beim GS 3 Leute. Beim G7 2 Leute. Aktuell gibt es 6 Auswertungen je Bereich. Machen wir das aber für jede Liga extra, haben wir das doppelte. Und das mit sowenigen Mitarbeitern. Ein Länderzusammenlegung wäre für die Awardmitarbeiter recht einfach gewesen. ;-) Wir haben extra die letzten Ligen unten rausgenommen, weil dort einfach mehr PC-Teams drin waren. Und bald wird das PC-Team Problem ja hoffentlich (bis auf die gelöschten/gesperrten) keins mehr sein. |
Mal eine Frage: der 3. Spieltag ist bereits in der 1+2 UL (D) absolviert aber die Auswertung von Spieltag 2 noch nicht gemacht...? Was ist denn da los, macht Uwe nicht mehr weiter? :cry::cry::cry:
Morgen steht bereits der 4. Spieltag an, wäre schön, wenn auch unser G7 betreut werden könnte!:oops: lg henkman |
Ich weiß nicht wer euer Betreuer ist.
Aber david ist aktuell nicht da. Dies ist ein kleines Problem. Uwe macht dies aber dennoch recht gut. Ich selbst bearbeite ja nur den GS. Auswertungen kommen bei mir aber auch immer nur am Wochenende. Weil ich da Zeit habe. Insofern immer 2 Spieltage gleichzeitig. Denke dass uwe und david das schon hinbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |