![]() |
Jetzt wirds interessant :!:
http://forum.dbdt.at/showpost.php?p=540013&postcount=7 Käufer unser Ligakollege milan Wieso wird da einer verwarnt wenn er bis 1001 mitbietet :?: bzw. schaut für mich die Auktion sauber aus ;-) Oder jemand hat unseren Kollegen raufgepusht, das wäre dann zu bestrafen :!: |
Zuschauerrekord ist es mal keiner :-(
|
Zitat:
würd mich auch interessieren wie es zu der Verwarnung kam. Dem milan hab ich eine PM geschickt ob er ebenfalls eine Verwarnung bekomment hat. Die Bieter dazwischen sieht man nicht. Bin für alle Hinweise dankbar! lg Carlo :-? |
Zitat:
da milan will auch noch ein wörtchen mitreden hat er jetzt eindrucksvoll bewiesen mit seinem rekordsieg 8-) |
Zitat:
Ich hatte schon 2 mal über 1200 ;-) Saison 1 - 1215 Zuschauer Saison 2 - 1206 Zuschauer Nächste Runde ist ja wieder was los. 2 Super Partien (1.FC HUIHUI - Liberia und milan gegen dich ) und ich kann meine Spieler ein bisschen schonen. |
Verkauft von euch wer Spieler :?: Oder wartet ihr auf die Sponsoren :?:
|
Zitat:
hab nur den größten schwachhoni um an tausender anbracht:-( bei de anderen hab ich vom rufpreis her zuviel eingegeben hab gehofft bei mi rauscht auch ein ferrari vorbei :mrgreen: |
Zitat:
Du hast Post!! ;-) => PM |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |