![]() |
meine spielen derzeit unter oihren möglichkeiten... weiß nicht warum
denke da is auf jeden fall was für dich drin:-D bei meinem weiß man nie die können ma 8:0 gewinnen und am nächsten tag gg den selben gegner 0:2 verliern...;-) |
ja bei mir is des gleihce!!
meine zuschauer stehen auch nihct mher hinter mir!! kommen hete nur 800 !! also es müssen entlich mal wieder erfolge her!! |
Zitat:
|
ne es waren dohc mehr!! waren 1081=) und habe bei diesem spiel 8k gewinn gemacht !!
danke dir onncohmal! |
Zitat:
8k ist schon gut, so muss das weiter aufwärts gehen! habe heute aber selber nur 8,3k gewinn gemacht :-? |
ja aber prognostiziert nach dieser saison hab ich immer noch -26k!!
das machst mir ein paar sorgen aber ich hba schon wieder bisschen ausgebaut! 200 überdachte nochmal!! und bei einem auswärtsspiel mache ich jetzt 4.5k minus !! is aber nicht so schlimm wenn ich sonst dann immer 8k einnehme=) aber verstehen tue ich das mit denen finanzen immer noch nihcct!! die sind ja immer faclsch!! |
Zitat:
und wenn du jetzt wieder 200 überdachungen mehr hast umso besser, dann machste noch mehr gewinn in den nächsten heimspielen. ;-) |
Zitat:
und am ende der saison bin ich im plus und kann wieder einkaufen... 13k hab ich eigentlich eingenommen und dann die stadionerhaltung und mit dem ausbau auch noch dazugerechnet hab ich immer noch 7k gewinn gemacht und mit gehälter alles ausgerechnet 5k !! des is sehr gut!! wenn ich jetzt den ausbau wegrechen mache ich in zukunft 8k gewinn pro heimspiel;-) danke dir! |
hmmm glw zum sieg
war ne knappe nummer, von der bewertung her war ich leicht besser aber deine waren effektiver wenn ich mir good sheeps bewertung ansehe denke ich da is was drin |
Zitat:
ja letztes spiel waren sie nicht gut aber schau mal das spiel gegen kurdistan die 1. halbzeit von ihnen an !! da is ir überl geworden!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |