![]() |
Zitat:
hab dich heute glücklich besiegt, aber meine taktik ist ganz gut aufgegangen. am donnerstag besiegst die blossfiassaden und dann steigen wir beide auf ;-) lg jörg |
Zitat:
Ich gratuliere euch, Gerhard und dir Jörg, schon heute zum Aufstieg. Viel Erfolg in der Unterliga. |
Zitat:
Da gibts schon noch mehrere Varianten. Z.B.Du gewinnst ich mach X- du bist weiter, du machst X ich gewinne ich bin weiter, ich verliere- egal was du spielst Charmin ist weiter,...... Das heißt wen der Charmin gegen mich gewinnt haben wir nächste Saison wieder Derby.:lol: Gibt einfach gesagt für drei Mannschaften nur einen Platz. Hätte aber schon geglaubt das du gegen den Jörg einen Punkt machst. lg Gerhard |
tja, ich habe mir auch gedacht, daß ich gegen die Sierndorfer 3 Punkte hole.
Der Jörg ist ein Taktikfuchs. Er hat mich in der 2. HZ an die Wand gespielt. Naja, ist eh wurscht. Versuche halt in der nächsten Saison nachzukommen. |
Es gibt immer noch eine Chance am Donnerstag, ich werd auch
noch mal alles aus meinem Kader rausholen um die mini Chance zu wahren. Bisi Glück gehört jetzt auch dazu.;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
|
Alles oder nix, ist meine Devise.
Gonzo alles Gute für dich,es sollte wenigstens ein West-Steirer die Fahne hoch halten.:-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |