Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   fitness/kondition beim tormann (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40557)

hannes111 29.01.2010 20:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 548831)
...die zeit wird es weisen. ;-) noch kann man versuchen, dagegen anzuschreiben... wird immer schwieriger werden ;-) aber bleibt standhaft, man muss eh auf einen guten goalie verzichten :mrgreen:

is a nur einer unter 11 in einer mannschaft
des is de realität bittsche

waldgeist 29.01.2010 20:58

die relation durch absolute zahlen ausgedrückt ist hier zu kurz gegriffen, größere bedeutung hat hier die relation der funktionen. - aber gut: für dich ist es einer von 11, soll dir recht sein ;-) :mrgreen:

Gallus17 29.01.2010 21:06

@wg: ich weiß, du hast schon jede Menge Kohle mit den Goalies gescheffelt, aber bei den Preisen bin ich mir sicher, wirst du auf ihnen sitzen bleiben. Nicht, dass ich dir den Erfolg nicht gönne, aber in den Auktionsbeschreibungen und Beiträgen widersprichst du dir teilweise schon selbst, um der Werbung willen :-P

Wie auch immer, ich glaube, der Bedarf an sauteuren auftrainierten Goalies ist einmal gedeckt, aber ich werde trotzdem mal gespannt weiterverfolgen, was "ihr Torwarttrainierer" da noch rausholt.

Aber wie es scheint, war es die Investition in Tormänner und -Trainings allemal wert. Ich hoffe, du wirst nicht demnächst mit dem Geld (falls gespart) auch noch ein Jugi-Monopol aufbauen, wenns soweit ist :-P:-P

lg

edit: aja nochwas, bezogen auf deine Sig: Das hat mein 3/3er Goalie auch zustande gebracht. Bin sehr zufrieden mit ihm, hat mir gegen einen Topgegner das 0:0 gerettet obwohl ich auf die Taktikeinstellung vergessen habe :D

waldgeist 29.01.2010 21:19

meiner macht es auf höherem niveau und öfter - wie die zeit zeigen wird.

ich bin mir auch sicher, dass die nicht weggehen. noch nicht. aber ich will hier nicht über tormannverkäufe reden.

eher darüber, dass erfahrung über- und kondition derzeit unterschätzt wird.

Gallus17 29.01.2010 21:25

Naja, wegen der Kondi hab ich mir am Anfang auch Sorgen gmacht, meiner hat nur Kondi 3. Aber er hat schon oft um die 5 Chancen pro Spiel zu halten bekommen und mir ist da kein Einbruch aufgefallen. :-?

hannes111 29.01.2010 21:35

[QUOTE=waldgeist;548925]meiner macht es auf höherem niveau
QUOTE]
also irgendwo hab ich mal gelesen von dir das du nur 3 gute gegner hast in deiner liga:-D

waldgeist 29.01.2010 21:53

das hat mit dem hohen niveau meines tormanns ja nichts zu tun

hannes111 29.01.2010 22:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 548956)
das hat mit dem hohen niveau meines tormanns ja nichts zu tun

das er kein höheres niveau hat sagt eh keiner
aber du schreibst ja so und so viele spiele unbesiegt nur durch torwart
da muss mann immer aufpassen , is es der torwart (deine meinung zwecks preisphushen) schlechte liga oder gute abwehr;-):-P

waldgeist 29.01.2010 22:34

nö, ich habe geschrieben, dass ich mit einen auftrainierten, unerfahrenen tormann keine tore bekommen habe. und, dass er im letzten match sehr geglänzt hat, auf höherem niveau. was bei dem eine "wahnsinnsparade" war, wäre bei schwächeren denke ich ein "tor" geworden. ansonsten wird es erst an der zeit liegen, so überlegene gegner wie mein letzter wird es bald mehr geben.

hat alles hand und fuß. :-)

mibin 29.01.2010 22:41

trotzdem überlegener gegner ja eindeutig!
Torgefährlichkeit 1 vom gegner wirst aber auch net viele bekommen!!!

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.