![]() |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Die Zufallstipper Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe DÖF2 rudolf PeterS Proxi Roberto2 Noch offen el_nino jaguar10 the scarecrow diz83 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? Auf Teamsuche: rambo3 tango Aschyl mibin ersoichso Abramowitsch |
Zitat:
Aschyl und ich haben eh schon eine gemeinsame Tippvergangenheit :-D lg, rambo3 |
@Aschyl, mibin
Als Teamname könnten wir die "Tippkaiser" wiederbeleben? lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
Der 4.Tipper von den Vertippern ist tango ;-)
|
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Die Zufallstipper Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe DÖF2 rudolf PeterS. Proxi Roberto2 Noch offen el_nino jaguar10 the scarecrow diz83 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Tippkaiser Aschyl rambo3 mibin ? Auf Teamsuche: ersoichso Abramowitsch Dann schauen wir aktuell so aus! Die Tippkaiser würden noch einen Tipper brauchen. In diesem Thread haben ersoichso und Abramowitsch bis jetzt angekündigt, dass sie noch ein Team suchen. |
@Anti: Bei mir fehlt hinter PeterS noch der "." ;-)
Wäre mir eigendlich recht egal, aber da ich letztens im Mehrfachanmeldungen Thread gemeldet worden bin , weil es einen PeterS ohne "." hinten gibt, sage ich das hier mal lieber, nicht das es noch verwechslungen gibt;-) lg |
guter name passt ;-)
bis wir an 4ten mann haben müssen wir halt noch besser tippen :-D lg mibin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |