![]() |
erstmal... hut ab für solch ein spieler bzw. kauf.. aber seine ganze kohle auf ein spieler zu setzten finde ich ein bisschen übertrieben!! aber jeder verfolgt seine eigenen ziele!!
|
Zitat:
mMn ist der Spieler die 51,6K auf alle Fälle wert. :lol: |
Zitat:
der Spieler ist, wie schon mal geschrieben, absolute DbdT-Weltklasse somit für 50K eigentlich geschenkt und um ein paar € über meinen Limit :-( hab ja schon 30K investiert und nur 16K refinanziert, außerdem passt er einfach viel besser in ein gutes offensives Team, das hat er ja jetzt gefunden! ;-) |
Zitat:
reini (na gut, elite ist vielleicht zu viel :mrgreen:), fux, h.nes da macht sich die Erfahrung von mind. 1-2 Spielstarts bemerkbar ;-) |
Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage wegen dem bieten... Stimmt das jetzt, das man bis -20.000 bieten kann, weil mir vorgekommen is, das ich nur bis -10.000 bieten konnte, als ich meinen bisherigen Top-Transfer getaetigt habe... (is wichtig in den naechsten paar Stunden zu wissen)
|
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
ich glaube kaum das wer für einen spieler -20k ins minus geht..vor allem wenn er mit dem risiko rechnen muss, dass er als 1.match ein auswärtsspiel hat.;-)
|
hm wenn der dem fux 50k wert is (mMn nicht), überleg ich mir ob ich meine spieler nicht doch auf den TM schmeiß.... :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |